Naja das ist genauso wie mit den Angel-Eyes, M3- oder Chromspiegeln usw… alle müssen das zeug haben obwohls meistens einfach zum :kotz: aussieht nur weils angeblich zur Zeit in ist :lolhammer:
+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 18.04.2006 bearbeitet
auf frischer tat ertappt !!! geschmäcker sind eben unterschiedlich, genau wie du dich hier verteidigst, dass chrom spiegel schön sind, finden auch andere dass singleframe schön ist !
also leute, bitte… jeder hat ne andere meinung aber es ist doch ein sinnloses bla bla hier zu schreiben…
ich find singleframe nicht schön → wurd dannach gefragt was ihr darüber denkt hier im topic ???
diese diskussionen hatten wir schon tausend mal…
und diese aussagen wie von gerks und co → sind einfach nur unpassend → klaro seine meinung, die ich auch voll und ganz respektiere und akzeptiere!
aber dannach is einfach nicht gefragt → sonst könnten hier ja alle 10.000 angemeldeten user hier im forum ihre meinung posten und wir kommen zu nix !
sry will niemanden hier kritisieren aber is doch wahr…
im topic gehts drum OB JEMAND DIESE FRONT HAT !? nicht wie er sie findet… denn diese ganze schlechtmacherei @gerks find ich net so klasse (war auch net dannach gefragt)
+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 17.04.2006 bearbeitet