Wer von Euch fährt eine CBR 1000 XX

Muss für einen Freund die Aufkleber seiner XX die auf der Seitenverkleidung sind neu aus Schablonenfolie machen sollen dann beim Lacker mit farbe lackiert werden … nun habe ich leider keinen der eine XX hat, wo ich ein Bild davon machen könnte und mir die Länge und höhe ausmessen könnte … wenn einer von euch die möglichkeit hat würde es mich sehr freuen wenn ich Hilfe bekommen könnte … ein schönes Photo von den seitenaufkleber und kurz die länge oder höhe eines buchstaben gemessen und mir per email geschickt … Danke euch !!!

lutz.kache@onlinehome.de

meinst du wirklich 1000 oder doch eher die 1100 XX Super Blackbird? Bei letzterem könnte ich dir helfen :slight_smile:

@cYrAx

jupp die meine ich … hast Du eine ? bräuchte ein gutes bild von den seitenaufklebern um die nachzuzeichnen und ne größe währe auch nicht schlecht … Gruß Lutz

Bilder sind im Anhang, Größe kann ich erst die Tage nachmessen, dat mofa steht bei meinem Vater in der Tiefgarage…vielleicht klappts ja auch so.

Vllt. reicht die Zapfsäule für nen Größenvergleich. Alternativ kann man die Sticker auch kaufen bei Honda :stuck_out_tongue:

Hier noch ein Link zu dem Logo:
http://members.lycos.nl/marcelcbrxx/images/cbr_logo.gif

+ Dieser Beitrag wurde von cYrAx am 08.03.2007 bearbeitet

7688_A.jpg 13257_A.jpg 13256_A.jpg 13255_A.jpg

dank dir … ja das man die dinger kaufen kann ist klar nur leider will der dem das motorrad gekört nicht die original farbe als Sticker sondern eine andere Farbe !!! Datt ist ja das schlamassel … und dann will er es auch noch gelackt haben da man das nachher unter dem klarlack nicht mehr merkt wenn man drüber fässt !!! jaja ist ansträngernd der kerl !!