wer trägt mit Materialgutachten günstig ein??? Raum PLZ: 31,32,33

ja ich sollte mal für nen kollegen fragen,er hat nen 1,6T,hat den echt schon schön fertig gemacht,also rundrum schön verspoilert,hat vorne sone front mit dem Single Frame Grill dran,aber die hat halt nur nen material gutachten. weiss einer wer da schnell und nicht alzu teuer helfen kann???

Danke in Namen eines guten Freundes!

Von Welcher Firma ist die Schürze? Bei der Firma mal anfragen, wenn net gehts halt nur per EInzelabnahme und das wird halt richtig teuer…

ich würde ein Teilegutachten von ner Stoßstange holen die genauso aussieht…das dürfte bei der Single Frame Front nicht zu schwierig sein. Dann liest du dir mal das Gutachten durch wegen irgendwelchen Beschriftungen und Nummern. Wenn im Gutachten nichts davon steht das die beshcriftung eingraviert ist, druckst du dir grad einen zettel mit der nummer aus, legst ihn auf die angegebene Stelle und gehst einmal mit Klarlack drüber.

Das ganze ist dem TÜV Prüfer sowas von egal, er brauch nur was um die Schürze einzutragen. Mit der Polizei bekommst du auch keine Probleme weil die Nummer, die dann bei dir in den Papieren steht auf der Stoßstange ist.

gibt soviele Dachkantenspoiler oder Schweller die absolut identisch aussehn. Das fällt auf keinem auf!