Hallo,
wer oder was ist teileguru.de?
Ich finde dort keinerlei Angaben wie Tel., Ort, Versandkosten usw…
Ist das jemand, der mit VAG Teilen handelt, so wie bei ebay, hat schon jemand dort bestellt?
Sind das eigentlich gebrauchte oder neue Sachen?
mfg
also wenn du bei denic.de bei der whois-abfrage „teileguru“ eingibst bekommst du den beistzer der domain. ansonsten halt einfach ne email hinschreiben, die antworten relativ flott.
„…ne email hinschreiben, die antworten relativ flott…“
Nee, eben nicht. Hatte vor ein paar Tagen nach einer ZV Pumpe angefragt, ob das Neu- oder Gebrauchtteile sind, keine Antwort.
mfg
Quote: |
|
hey die seite ist ja absolut krassssss
da findet man ja alles unter denic.de was man will
mfg
cyber
@cyber: das ist ne offizielle seite von der organisation, die die namen in .de vergibt. find ich eigentlich nich so toll, daß jeder die adresse jedes domainbesitzers rausfinden kann. die begründen das aber damit, daß man eh verpflichtet ist, ein impressum mit anschrift auf seiner homepage zu veröffentlichen. nur ist das halt immer noch meine entscheidung, ob ich mich daran halte oder nicht. ein postfach genügt übrigens auch nicht (muß ne „ladungsfähige“ oder so adresse sein). da gab’s übrigens auch schon anwälte, die sich nen spaß und vor allem aber ne menge kohle damit gemacht haben, homepagebesitzer ohne impressum mit anschrift abzumahnen, ohne weiteren hintergrund - nicht lustig!
bye, stevie.
über teileguru habe ich mir auch schon einige Gedanken gemacht. Ich habe dort so einen rechten Alu Spiegel gekauft und mich gewundert ob das wirklich Original Audi Kappen sind. Nach mehrmaligen nach fragen hat mir Teileguru gesagt; „dass es sich um die originalen Spiegelkappen handelt, jedoch bekommen wir diese, bevor sie überhaupt zu Audi gehen“. Also Preis/Leistung hat total gestimmt. Von anderen habe ich gehört das Sie Neuware von Teileguru bestellt haben, nur waren diese Teile bereits gebraucht.
Detailierte Angaben zum betreiber einer Website kann man auch bequem über ein Programm Namens „NeoTracePro“ erfahren.
@Altheg
„…Neuware von Teileguru bestellt haben, nur waren diese Teile bereits gebraucht…“
Einer der größten Autoverwerter, www.seik.de, ist genauso in Chemnitz wie teileguru, merkwürdig.
Quote: |
|
Ich finde, dass jeder, der etwas veröffentlicht, auch mit seinem Namen und Adresse dazu stehen sollte. Wenn das entfallen würde, würde im Internet noch mehr "Blödsinn" stehen als bereits jetzt. Für mich wäre das unerträglich.