Moin,
komme aus Elze ( zwischen Hameln und Hildesheim)
Das kann ich noch nicht zusagen.
Wir sind am Wochenende mit unsrem WoMo unterwegs nach WHV, ein bisschen herbstliche Meeresluft schnuppern und den ersten Grog trinken.
Das könnte mit 18 Uhr knapp werden.
Erkennungszeichen Audi-Brille?
Die Rose im Knopfloch natürlich!
Meinetwegen auch später, ich hab nächste Woche Spätschicht, daher ist es mir eigentlich egal!
Mal abwarten was die anderen sagen. 18 Uhr ist natürlich zum Abendessen auch gleich ne gute Zeit.
Normal müsste ich 18Uhr auch schaffen - sonst muss ich direkt mit dem WoMo auf den Parkplatz - wird schön eng mit knapp 8 Meter
Klingt doch gut! 18 Uhr sollte ich auch schaffen, kann allerdings noch nicht fest zusagen! Mal schauen, ich meld mich denn nochmal!
Also @Beavis @ST999 @hoTTing wie schauts aus mit morgen Abend?
Wollen wir das so festhalten mit 18.00?
Jau!
Guuut, ich bin dann gegen 6 da!
schaut gut aus. also daisys diner ja ?
Komme aus Hannover
Ich setze mir ne Audi Cap auf wenn ich dran denke.
Wie erkenne ich euch?
Treffen wir uns drin oder auf dem Parkplatz?
auf dem parkplatz und gehen alle zusammen rein erkennen tun wir uns an unseren autos ?
Hey Jungs, klappt heute Abend leider nicht! Aber haltet mich doch bitte auf dem Laufenden, wann wir uns das nächste mal treffen können! Wünsche euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit!
wer ist denn beim nächsten treffen im daisys diner dabei ?
Ih fand es gut heute, das nächste mal ziehe ich mir aber lieber ein T-Shirt an.
Bin also das nächste mal dabei, wenn es passt!
bei der "sauna" auf jedenfall empfehlenswert.
Jau war lustig!
Und was man nicht alles mit einem PC und dem richtigen Programm anstellen kann!
Und heeey meine Fenster gehen auf und zu, wenn ich auf die Fernbedienung drücke!
Hätte ich das mal alles etwas eher gelesen …
Falls ihr nochmal nen treffen im Oktober macht komme ich auch mal mit'm A3 rum, ab November bin ich dann wieder mit'm Coupé unterwegs (mit dem würde ich natürlich auch vorbei schauen…
Oyten ist max. 30 min von mir… Komme aus Oldenburg, genauer gesagt "Hude-Altmoorhausen" aber das wird hier sicherlich keinem was sagen…
@tidde88
Dich kenne ich doch?
Aus der Facebook Gruppe mit den Hamburger Audi Freunden und denen umzu oder nicht?
Mit dem A3 mit dem knallpinken Felgen drauf?
(Sieht im übrigen saustark aus! )