Wer kommt noch alles aus Niedersachen?

Komme aus der "wunderschönen" Stadt Visselhövede! Liegt direkt in der Mitte zwischen Bremen, Hamburg und Hannover! Sollte dir auch ein Begriff sein @lumpiiie

Hi,

ich komme aus Goslar am Harz, Tagsüber bin ich beruflich in Braunschweig.

@ST999
Klar, ist keine halbe Stunde von hier weg! :wink:
Aber mal ehrlich, da gibt es hier in der Umgebung deutlich schlimmere und hässlichere Städte als Visselhövede! :wink:

komme aus ankum, LK osnabrück :up:

@Ingenieur Hätte nicht gedacht das hier auch Goslaraner vertreten sind :slight_smile:

Somit komme ich auch aus Goslar am Harz… :angel:

@AGU_Rico

aus Goslar kommen immer sehr wenige. Ich war zuvor im a4-freunde Forum unterwegs.

Aber ein Wildschein war der Meinung es muss mein Auto für einen Selbsmord benutzen.

Gruß Sebastian

…als Schaumburger Fürstenkind…wenn auch extremst grenznah zu H …kannst gerne mal beim Stammtisch vorbei schauen…jeden Sonntag im Mäcces in Bückeburg…! Bist herzlichst eingeladen…

Ich komme aus der Nähe von Bremen, wohne quasi an der östlichen Stadtgrenze, habe aber ein verdener Kennzeichen.

@ Christian: Dodenhof sagt mir ne Menge - da sind wir Stammkunde! :slight_smile:

Das hab ich mir gedacht! :smiley:
Hätte ich geschrieben ich komme aus Posthausen, hätte es keiner gekannt, wenn man was von Dodenhof schreibt sieht die Sache ganz anders aus! :wink:

Aber auch Posthausen hätte mir was gesagt.
Mir geht es aber mit Oyten genau so.

Deshalb schreibe ich gleich Bremen :wink:

wohne in bothel, das ist ganz in der nähe, wo @ST999 wohnt :stuck_out_tongue: kaum zu glauben wie viele aus nds kommen :slight_smile:

Na das ist ja gleich bei ROW.

Schon zu wissen jemanden mit der Signatur in der Nähe zu haben :slight_smile:

Du schreibst freiwillig Bremen als deine Herkunft wo du aus Oyten kommst… neee ey :smiley:
Das geht gar nicht! :smiley:

Aber wo wir sogar recht viele hier aus dem Umkreis sind, warum macht man davon keinen Stammtisch oder so was?
Ich würde als Ort zum Treffen mal auf das Daisys Diner in Oyten verweisen! :wink:

Da könnte ich ja glatt mit dem Fahrrad kommen :smiley:

Passt, dann kannst du auch ein Bier trinken… oder drei! :wink:

Hättet ihr denn Bock zu so was?
Mit meinem Namensvetter hab ich mich heute schon drüber unterhalten, er wäre wohl dabei!

Komme auch aus Goslar. :hurra:

Wenn ihr mich alten Sack (48) dabei haben wollt.

Ich bin A3 Neuling, habe aber schon 3 TT, ein paar A2 und einen A6 gehabt.
Also ein paar Erfahrungen habe ich auf dem Sektor. :wink:

@lumpiiie
Daisys Diner klingt doch gut! Das ist für mich auch kein Problem! Und Stammtisch klingt echt gut so zwecks Erfahrungsaustausch oder einfach mal mit ein paar Gleichgesinnten beisammensitzen! Ich bin dabei!

klingt sehr gut

@hoTTing: klar, hier wird niemand ausgeschlossen. solange du audi liebst, kannst du auch 82 sein :wink: falls du dann überhaupt noch hörst, was so geredet wird :smiley:

mich mit eingeschlossen wären wir bei :

beavis
hotting
lumpie
st999

wen vergessen, der interesse hat ?

Das klingt doch schon mal nicht schlecht!
Wie wäre es denn gleich diesen Sonntag?
18.00Uhr vorm Eingang?