Wer kommt noch alles aus Niedersachen?

KOmme aus der nähe von Stadthagen son kleinen dorf 40 kom von hannover weg

@KingTimo
@Zeisi

Dann würd ich mal sagen, ab mit euch in unsere Gruppe "A3 Freunde Hannover und Umgebung" !

Wir planen in nächster Zeit unser nächstes tradionelles Schnitzelessen im Cafe del Sol in Hildesheim.
Der Thread in unserer Gruppe dazu heißt: "Treffen der neuen Generation".

Schaut mal rein bei uns, ihr seid herzlich willkommen!

Hi,

komme zwar nicht aus Niedersachsen, arbeite aber in Holzminden (Süd-Niedersachsen). Komme eigentlich aus Beverungen, das ist in Ostwestfalen, direkt an der Grenze zu Niedersachsen…

Schöne Grüße,
Haarmann68

Hab mich in eurer Gruppe angemeldet!

Gruss
Timo

Moin,

bin auch aus Niedersachsen und zwar aus dem kl. Kreis Vechta.

Gruß devilrider

Servus,

So jetzt auch angemeldet!

Grüße,Phil

komme aus Westenfeld(Raddestorf)
Südkries von Nienburg

Hallo

Da ich erst neu hier bin und mich hier gerade durchgelesen habe, Erfrische ich dieses Thema einwenig.

Komme aus Hannover genauer gesagt Lüdersen. Das liegt mittig von Hannover und Springe.

Ps. Fahre am 17.02.2008 zum 7. Audi-Wintertreffen in der Autostadt Wolfsburg. Vieleicht sieht mann sich dort.

@ lynx
Danke nochmal für die Einladung, zusammen dort hinzufahren. Habe dir eine PN dazu geschrieben.
Frage: Wann (Uhrzeit) wollen wir uns in Ronnenberg treffen? Mein vorschlag war - die Tankstelle an der B/217 in Ronnenberg.

MFG Robert

salut!

ich komme aus dem schönen woltwiesche/Lengede!

genau im 3 ländereck peine/salzgitter/Hildesheim :dafuer:

ich würde auch gern zum 7. Audi-Wintertreffen in die Autostadt, aber muss arbeiten :worried: komm auch aus der ecke Wolfsburg :slight_smile:

Tja ich bin dann wohl auch gemeint.

Ribbesbüttel das liegt 22km von Wolfsburg entfernt.

Wir sind die Niedersachen Sturmfest u…:hurra:

hehe ja ist GF ne?

ich eigentlich auch (Rühen), nur ist das gaaanz hinten, musst sozusagen durch wob :wink:

:dafuer:

ich komme aus Osterholz-Scharmbeck, Nähe Bremen

… und noch einer der aus hannover kommt :hurra: !!!

:hallo: Langwedel :hallo:

30km vor Bremen von richtung Hannover

komme aus Hilter das ist im schönen Osnabrücker-Land

:grinsno: Göttingen (fast Mitte Deutschland)

Moin,

immer diese ausgegrabenen Regional-Threads :wink:

Königslutter ist ja auch noch Niedersachsen und auch ich komme zum Wintertreffen nach WOB… ach nee, ich mache das ja, kann mich also gar nicht drücken. :grinsno:

Gruss,
Michael

muss den fred (^^) auch nochmal vorkramen!

wieso find ich keine treffen in der region BS/SZ/HI/GF/PE ?? was los mit euch??? ^^ trefft euch!!!