Wer kommt noch alles aus Niedersachen?

Also wies aus sieht, ist das Treffen am So. 20.05.07 in H- Altwarmbüchen bei McD so gegen 14 Uhr !

Alle weitern Info´s in Der Gruppe Hannover-Umgebung nach sehen … ( Treffen )

Hola,

bin ebenfalls ein Niedersachse…
Komme aus Weyhe, quasi ein Vorort von Bremen.
Mein Bruder, Xcalibur, mit seinem A3 auch!

Schade, habe erst ab dem 27. Zeit. Wünsche aber allen Niedersachsen viel Spass beim Treffen!

Jooo naklar komme aus Winsen Luhe

Würd eich freuen, noch mehr von Euch in der Gruppe "Hannover und Umgebung" wieder zu finden !

Schön, da sso viele Leute aus Niedersachsen kommen … Gr33z

5vturbo

PS : Treffen So. 20.05.07 - 14.00 Uhr McD Hannover-Awb

in lüneburg geboren und seit ca 6 monaten in hamburg. ist ja auch nicht so weit auseinander

Komme aus Nähe Hildesheim, um genau zu sein aus Lamspringe/ Winzenburg!

Ich werd es versuchen einzurichten…20.05. :slight_smile: Mal sehen, wen ich noch so aus unserer Truppe mitbringen kann.

Komme aus Garbsen…

Ist 10min von Hannover entfernt :breaker:

hey ho…
komme aus der nähe von peine (ca.12 km entfernt)

Na mal sehen, evtl. bekommen wir ja am So. auch mal nen Paar nett Bilder hin, wenn alle so zahlreich erscheinen :old:

Wie gesagt, ist ja nen zwangloses Treffen, sprich sich gegenseitig kennen zu lernen, Erfahrungen aus zu tauschen und neue kontakte zu knüpfen und nen wenig zu erzählen … denke mal die meisten kennen sich eh nicht persönlich - daher wird´s mal Zeit !!!

:dafuer:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

hallo,
also ich bin auch niedersachse…
komme aus der nähe von hildeheim, nähe alfeld.
in der woche bin ich tagsüber aber jeden tag direkt in hildeheim… :slight_smile:
gesehen habe ich da aber so noch keinen :frowning:

ich versuche auch mal zum treffen nach hannover zu kommen…

und zum FFM fahre ich natürlich auch!!!

gruß
marvin

Hallo zusammen,

ich bin wie Krally Vareler sprich auch Niedersachse!

:slight_smile:

Gruß Sven

schöne grüsse aus braunschweig

Moin!!

So bin ja jetzt auch Niedersachsen. Bin ja recht frisch zugezogen vorher bin ich in Hamburg zuhause gewesen nun ist es Stelle/Ashausen!

Treffen gab es in letzter Zeit leider nicht sehr viel aber die letzten Jahre waren eigentlich sehr gut, erst recht mit dem Zusammenhalt der Nordtruppe!

MFG Timo

Moin,
noch ein Niedersachse!Komme aus Achim, das ist direkt bei Bremen!
Nordisch by Nature

gruß roccafella69

Moinsen,

grüße aus Diekholzen bei Hildesheim.
Wünsche allen schöne Pfingsten:up:

Mfg Phil

Dann hoff ich doch mal, das alle neuen hier sich auch bald bei uns in der Gruppe einfinden … :up:
"Hannover und Umgebung "

@8L_Timo
@5vturbo

Servus aus der Nähe von Göttingen (Duderstadt heißt das Nest)…

Hab leider den Thread zu spät gelesen mit dem Treffen, sonst wäre ich sich sicherlich gekommen! Gibts schon einen Nachfolgetermin? :wink:
Hätte Interesse mal eure Kisten "live" zu sehen.

Grüsse

KingTimo