Wer kommt hier aus 91126 Schwabbach?

Hey Leutz,

sollte am Samstag nach Schwabbach fahren und mir ein Auto anschauen, für mich natürlich! Jetzt wollt ich fragen ob einer von Euch der in der Gegend wohnt und etwas Zeit hat, mal hinfahren würde und sich das Auto mal anschauen würde für mich?
Würde mir u.U. 500km sparen

Danke

Mein Audi kommt aus Schwabach, jetzt wohnt er in Berlin. Bin zufrieden mit dem Verkäufer und mit
dem Audi.
Gehst zu Feser?

Hey,

eher von SC. Ist eine Tochter vom Feser…

Ich komme so aus dem Raum Schwabach

Übrigens wird so Schwabach geschrieben.

Wo steht den das Prachtstück beim Audi-Feser in Schwabach, bei VW-Feser in Schwabach, beim Feser in Nürnberg oder bei der Feser-Zweigstelle in Heideck??
Oder doch bei einem Privaten händler???
Was für ein Model,Farbe Motor Etc. besonderheiten???

könnte dir da vielleicht aushelfen
P.S habe auch ein Autole vom Onkel Feser
Gruß vom linken Fuß

Hi!

Also war mal kurz dort, hab "dein" Auto auf anhieb gefunden (erste Reihe).
Das Auto schaut optisch in Ordnung aus. Konnte keine Dellen oder Kratzer entdecken (versprechen kann ich aber nix => Blütenstaub).
Das Auto macht für die Kilometerzahl von aussen einen guten Eindruck.
Leider war niemand da den ich fragen konnte ob er es mal aufschließen könnte.
Reifen scheinen noch so ca 6-7mm Profil drauf zu haben. Die 4 Winterreifen sind im Kofferraum.

ABER: Einen Steinschlag in der Mitte konnte ich feststellen (siehe Foto).Wenn du mich fragst lass die Scheibe wechseln ist ca. Scheibenmitte Sichthöhe

Hoffe die Bilder nützen dir was und ich konnte dir damit helfen.

Gruß SdG23

Hey,

danke! Schaut gut aus! Leider hat der auch das Leiden von den anderen A4-s mit Bi Xenon, feuchte Scheinwerfer…aber das soll ma nicht so tragisch sein! Das mit der Scheibe weiß ich, die wird getauscht! Da ist an der Seite eine Schramme, kannst du dir die mal näher anschauen? Und ob Raucher oder nicht? Innenausstattung interresiert mich sehr, außen ist mit Politur viel machbar…

Danke nochmal