Wer kommt günstig an Meguiars ran?

Servus Leute,

was haltet ihr so von Meguiars, also ich bin sehr begeistert von dem NXT Shampoo

Und wer könnte da günstig rankommen, ist ja kein Geheimnis das es is Deutschland sehr teuer ist und im Amiland nur ein Viertel kostet…

MfG Reser

Meguiars? Shampoo? Und was ist so toll an dem Shampoo? kenn das nicht sry…
Würde mich abba mal intressieren.

Das würde mich allerdings auch mal interessieren… :coolr:

Das ist ein sehr gutes Pflegeprodukt aus den USA, bin ja selbst kein Fan von den Zupfern aber das wurde mir mal auf nem BMW treffen von nem bekannten empfohlen und bei unserm regionalen Tuningforum ist des zeugs auch schon bekannt und geschätzt, von daher hab ichs bei meinen Kumpels am See schon sehen können wie gut des ist, gerade Leute mit dunklen Lacken sind davon sehr begeistert

Hab nach der dritten Anwendung schon einen sehr guten dauerhaften Abperleffekt gehabt, was ich bis dato so nicht gesehen hab

www.meguiars.de

Was! Kein Fan!

Wir müssen reden… :boxen:

Ich hab fast nur Produkte von Meguiars.Einfach Top die Sachen.
Ich denke der richtige Ansprechpartner dafür ist @RalphMaier
Ich glaube er ist der einzigste hier der auf einem Treffen sein AUto 4 Stunden poliert hat… :lol:

@Facelift8L

Das spricht doch aber nicht für's Produkt wenn's soooolang dauert…:lol:

Hab auch schon sehr viel von den Meguiars-Produkten gehört.
Die ganze "NXT"-Serie soll sehr gut sein. Da gibts ja alles mögliche…

Also ich werd mir für den Frühling auch mal ein Set zusammenstellen.
Also her mit den Low-Cost-Connections :breaker:

@Baumi
Doch,weil er hat das volle Programm durchgezogen.
Da ist es mit einer Politur und einem Durchgang nicht getan…

Übertreiben kann man es auch…

Wenn wir Fahrzeuge aufbereiten machen wir auch nix anderes…
Volles Programm plus versiegeln…

Also wenn das Zeug wirklich so gut ist, dann würde ich das auch gerne mal ausprobieren, falls jemand was klar machen kann, wäre ich dabei.

ich wuerde euch diesen shop empfehlen:
http://www.bling-style.de/shop/shop

die inhaberin macht nicht nur professionelle auto-aufbereitung, sondern kennt sich auch noch hervorragend aus in der materie.
zudem ist sie immer nett und hilfsbereit.
wer im stuttgarter/esslinger raum wohnt, spart sich vielleicht noch versand.

gruss,
tom

@reser

Hi,

hau mal "markus fahrzeugpflege" ins google. Das ist eine Community die sich mit nix anderem beschäftigt. Da hast du vielleicht eher den Interessentenkreis für Sammelbestellungen aus den USA. Die machen sowas öfter mal und wohl teilweise auch in größerem Umfang.

PS: Wenns dir hauptsächlich um Abperleffekt geht kannst dich auch mal über Liquid Glass informieren. Zwar als Paket etwas teuer, aber dafür SEHR ergiebig. Meiner Meinung nach mit das beste Mittel im Bezug auf Anwendungswiederholungen / Haltbarkeit. Da is der Aufwand nämlich minimal bei ewig lang anhaltendem Versiegelungsschutz. Viel beständiger als ein Wachs oder viele andere Versiegelungen.
Ich benutze das schon seit 3 Jahren jetzt.

Gruß
Micha

Danke für den Tip, aber hab jetzt beim durchforsten nichts gesehen ob die demnächst oder schonmal was bestellt hätten, weis ja auch nicht wie man des am besten und günstigen bestellt aus den USA, und da wird bestimmt der Zoll auch die Hand aufhalten…
Ja ne nur um den Abperleffekt gehts mir nicht, war nur das was mir als erstes in kürzester Zeit aufgefallen ist, meiner Meinung nach ist des vom gesamteffekt her das beste Autoshampoo was ich jemals hatte und ergibig ist es zudem auch noch aber in Deutschland halt teuer, am besten wäre es wenns einer in den USA kauft und günstig rüberschickt…

Hallo!

Bei Petzoldts bekommst du über die a3-freunde 10% Rabatt. http://www.a3-freunde.de/wiki/Rabatt

Guß

Raoul

Danke für den Tipp, aber denke da eher an mehr, da wir ja in Deutschland 4mal so viel bezahlen als in den USA, sieht man ja schon wenn man sich die Preise auf
www.meguiars.de
ansieht und dann mal zum Vergleich auf
www.meguiars.com
und dann muss man noch bedenken das der Dollar recht günstig ist…

Hum, da haste wohl recht. 22.90EUR für 2L Shampoo in DE und 7.59USD in USA lassen sich schwer durch Händler/Versandaufwände nach EU begründen. Das is schon recht happig. Die 19%MWST dürften da auch nich so hart ins Gewicht fallen. Zumal die ja durch den Dollarkurs locker wettgemacht wird… verückt…

Zumal es ja schon sehr krass ist für 500ml 4,49 und für 2000ml 7,59 zu nehmen…

Haha nur weil ich einmal mein Auto aufbereitet habe :hammer:

Ne tut mir leid. Ich kenne zwar haufenweise Leute die von Meguiars gesponsort werden, aber die dürfen soweit ich weiß nur 1/4 jährlich bestellen. Ich kann ja mal bescheid geben wenn einer was bestellt. So rund 20% haben sie zugesagt.

Zum Thema Petzolds/LiguidGlass VS Mequiars:
Ich habe mein Auto von 2002 bis 2006 jährlich mit Liquidglass (weiß nicht wie man das schreibt) von Petzolds poliert und war immer sehr zufrieden.
Aber seit ich Meguiars benutze habe bin ich noch viel viel viel zufriedener.
Der glanz kommt einfach viel besser zur Geltung und hält länger. Auf jedem Treffen einfach nur noch mit einem Speeddetailer rüber fahren und alles sieht wieder aus wie neu.
Mit Meguiars machst du auf jedenfall keinen Fehler.
Hört sich zwar stark nach Werbung an, aber Meguiars hat in der Autoscene ( Oldheimer/Tuning usw,) Liquidglass den Rang abgelaufen.