Wer kommt denn sicher zum Volkstreffen nach Haiger?

wäre doch schön den ein oder anderen fahrer hier aus dem forum erneut anzutreffen.
termin steht ja schon hier bei den treffen. 22.07

Was Blasmusik und Latzhosen?

kannst du ja gerne anziehen dann :lol:

hmm muss ich mir noch überlegen dann. aber ist doch beim Volksfesttreffen üblich oder?

Servus!
Hatte vor kurzem den Flyer an der Windschutzscheibe, endlich mal was was man gerne da hängen hat…
Ich wollt da schon mal hin, wenn nicht kurzfristig was dazwischen kommt, bin ich da, ist ja direkt in der Nachbarschaft…
Wie viel Uhr wären denn die meisten da, dass man sich vielleicht mal absprechen könnte wegen Treffen? Einlass ist ja schon um Sieben!

Letztes Jahr war ja das Wetter glaube nicht so dolle, wenn ich mich da richtig erinnere. Hoffentlich ist's bis in 2 Wochen besser als heute:watis:

Achso, im Event ist ja leider kein Link zum VW Club Dillenburg, also für Interessierte, vielleicht auch von weiter weg:
http://www.vw-club-dillenburg.de/volkstreffen2012.html
Da steht alles wichtige nochmal und man kann die Bilder von den letzten Treffen begutachten.
Hoff mal, es ist okay, dass ich den Link hier reinstelle!

Gibts da Bier? Ausreichend Bier?

Jetzt wo du's erwähnst, gute Frage…auf den Flyern und in der Preisliste auf der Homepage taucht tatsächlich nirgends Bier auf!
Vielleicht kann @Lord_Nikon dir dazu mehr sagen, er hat das Event ja erstellt!

Nabend Leute,

also das ist ja kein Volksfest, sondern das Volkstreffen :wink:
Ich werde definitiv mit meinem A3 erscheinen, da ich ja als Club Mitglied helfe^^

@Mitsushibitte : Klar ist das mit dem Link okay, habe es verpeilt den dabei zu setzen :smiley:

@Blaubart : Naturlich gibt es Bier :smiley: Getränke alle 1,20 €

Dann noch etwas:

Eine wichtige Mitteilung für alle Anreisenden aus Richtung Dortmund.
Da in der Orsdurchfahrt Allendorf eine auf unbestimmte zeit errichtete baustelle die Anfahrt beeinträchtigt, bitten wir Euch die Abfahrt Dillenburg zu nehmen(nicht Haiger/Burbach sondern eine weiter fahren).

Greetz Nikon

freue mich schon aufs treffen :slight_smile: bin wie gesagt zum ersten mal dabei und wollte mein auto da auch hinstellen. @olli, also wir könnten und da ruhig vorher treffen. was denkst du denn wie der ablauf da sein wird? muss man sich da vorher anmelden oder vorort dann?

Das mit dem Anmelden würde mich auch interessieren! Ist für mich auch das erste treffen!
Direkt beim Loh Gelände ist ja auch der OBI Parkplatz, da kann man sich ja treffen und dann zusammen rüberfahren!

@Lord_Nikon
Wie ist das denn jetzt mit dem anmelden? Eintritt bezahlt man ja sicher vor Ort oder?
Nimmt eigentlich jeder Wagen, der da steht automatisch am Show & Shine teil?

Ab wann waren denn in den letzten Jahren meistens die Leute so da?

Ihr müsst euch vor Ort beim Show and Shine anmelden. Da gibts auch einen Anmeldeschluss soweit ich das weiss.
Ihr solltet nur früh genug da sein.

Ich werde ab 6 Uhr morgens denke ich da sein. Wenn ihr euch vorher noch treffen wollt ist das also kein thema :wink: Dann komme ich auch vorbei,. Zum Beispiel OBI Parkplatz :wink:

oha 6 uhr :smiley:

also obi klingt gut :slight_smile:

wieviel uhr dann da?

Offizieller Anfang ist ab 7:00 Uhr. Wenn wir uns um 06:00 beim Obi treffen reicht das :wink:

Also ich eher nicht um 6, tut mir leid, aber für Sonntag ist mir das dann doch ein bisschen früh! :smiley: :sleep:
@Dennis, wolltest du mit showen und shinen?

ja hatte ich vor, scheiß doch drauf, einmal können wir doch früh aufstehen :wink:

wenn net legen wir uns nochmal ne stunde da oben hin :smiley:

ich klär das mit meinem beifahrer ab und dann sollte 6 uhr klar gehen

wie stelle ich mir den standort vor?

kann ich auch auf dem hauptgeländen parken unter den anderen austellern auch wenn ich nicht am show and shine mitmache?

denn dann würde ich auch später kommen und mich dazu gesellen. mir gehts nur darum das ich unter den austellenden autos dabei bin und net hinne irgendwo neben den glaskontainer und dem b corsa parken muss. preise gewinnen werde und will ich garnet.

So Leute,

alles aufgebaut und fertig :slight_smile:
Ich werde ab 6 Uhr am Treffpunkt Rittalgelände sein. Ihr kommt dann leider nicht bei die Show and Shiner wenn ihr nicht daran teilnehmt, aber dennoch auf das Gelände, wenn ich unseren ersten Vorsitzenden da verstanden habe xD

Eintrittspreise sind ja für das Auto, also kommt ihr damit auch aufs Gelände, nur wer zu erst kommt malt natürlich zu erst mit den guten Plätzen.