Wer kommt aus der Umgebung Regensburg? Schreibt mal!
Hi!
Ich komme aus Neufahrn. Also nicht bei München, sondern das an der B15 Richtung Landshut.
Dachte schon, aus unserer Gegend ist hier im Forum gar niemand.
Hallo,
komme aus Cham im Bayerischen Wald.
HIER !!!
ich bin aus Regensburg. neo24 ist auch aus der nähe,amberg wenn ich mich jetzt nicht verhaue.
Hi!
Also ich komm aus der Nähe von Ergoldsbach, auch an der B15! Hab zwar keinen A3 zu bieten, aber mein Freund, der wird hier sicher auch noch posten!
Gruß
hi
komme aus dem lkr sad!!!
Hallo!!!
Ich komme aus dem Raum Regensburg, genauer Neustadt / Donau!!!
bin auch aus der nähe regensburg, besser gesagt amberg…
Hi ,Ich komm aus Eggenfelden/Rottal Inn
Hi,
bin aus der Umgebung von Nürnberg.
Hi,
komme aus der Nähe von Passau.
Gruß
Wide
Quote: |
|
Hey, woher kommst Du genau, wenn man fragen darf. Kenn ich sicher!
komme aus landkreis kelheim also auch nicht wirklich weit von regensburg weg!
hey sind ja doch mehr als gedacht,von ein paar wusste ich es ja schon was fährst du für einen a3?was hast du hergerichtet?wenn du aus ergoldsbach bzw neufahrn kommst,müsste ich dich eigentlich schon kennen,bin schließlich ursprünglich aus Landshut
Quote: |
|
Hi!
Ich fahre den 1,9 TDI 96kW facelift in Denimblau mit Xenon. Hab noch nicht viel dran gemacht, da ich ihn erst seit gut 2 Monaten hab. Nur die Bosch Aero Twin Scheibenwischer hab ich montiert. Vielleicht sieht man sich ja mal. Meine Autonummer ist LA-CC 580.
Gruß…
[/quote]
Hey, woher kommst Du genau, wenn man fragen darf. Kenn ich sicher!
[/quote]
Hi!
Ich komm aus Paindlkofen, wenn dir das Kaff was sagt! Wenn du aus Neufahrn kommst, könnte ich dich ja vielleicht so vom Sehen kennen - aber nur vielleicht ;-)!
ich glaub ich kenn dich dann sogar vom sehen her,besitze nämlich auch einen denimblauen a3g inzwischen auch zwei monate alt g LA-DP-33 wir sollten uns mal zusammentun bezüglich lackierungen,oder willst du deinen nicht verspoilern?