Wer kommt alles nach BS - Braunschweig am Samstag???

Wer kommt alles nach BS am Samstag?
Termin steht im Kalender…

Mfg

Dennis

Noch fahre ich keine A3, bin aber schon ein paar Wochen hier im Forum…
Wenn alles glatt läuft, bekomm ich meinen A3 am Freitag. Werde dann wohl mal vorbeischauen, ist für mich nur ein Katzensprung. Außerdem interessiert es mich, was für Leute hier im Forum sind :wink:

Gruß, Marcel

ja mal ne ganz dumme frage… samstag 18uhr treffen…
was habt ihr dann vor?

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=47865

hab ich mir durchgelesen…
dann stehn wir um 18uhr bei ikea aufm parkplatz und dann is das 2-3 stunden später dunkel…
ihr müßt doch was geplannt haben, oder etwa nicht?
Sorry, aber das schafft so für mich keine anreize um z.B. mit @Krally aus Bremen anzureisen…
zumal samstag is Tanz in den Mai… na Ihr seit Lustig…
viel Spass und nichts für ungut.
gruss Kubi

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 26.04.2005 bearbeitet

von mir wahr es nur der vorschlag sich einfach mal so zu treffen, ob man was macht kann man dann ja entscheiden! Da in braunschweig an samstagen ja viel los ist, kann man da ja entscheiden was man tut!

tanz in den mai is mit sicherheit noch deutlich mehr los…

also ich werd da nicht kommen…
freitag sind wir beim bernd zum bowling…das wochenende bin ich in nienburg…

Hi Leutz,
ich werd natürlich auch da sein, wahrscheinlich kommen noch ein paar kumpels mit ihren VW karren rum, hoffe das ist kein problem, denn Audi und VW ist ja eine Family.

Stimmt schon das in BS viel los ist am samstag, wir können uns dann ja noch überlegen was wir starten wollen. Am wichtigsten ist es mir erstma ein paar andere a3-freunde kennenzulernen und sich auszutauschen.

Fall ihr aber Ideen habt, dann nur her damit und einfach am Samstag mitbringen :slight_smile:

Wir sehen uns!!!

Stimmt schon das in BS viel los ist am samstag, wir können uns dann ja noch überlegen was wir starten wollen. Am wichtigsten ist es mir erstma ein paar andere a3-freunde kennenzulernen und sich auszutauschen.

sehe dieses genau so!
also jungs gibt euch nen ruck!!!

wer kommt jetzt alles nach bs!?

Mfg
dennis

Denke auch dass so ein „kleines“ Treffen sehr gut geeignet ist, paar Leutz aus dem Forum zu treffen und kennen zu lernen. Auf großen Treffen ist es immer Recht schwierig, grade als newbie, Leute aus der Näheren Umgebung zu treffen.
Wie gesagt, bekomm ichden A3 die Woche, wovon ich ausgehe, werd ich Samstag dabei sein!
Gruß, Marcel

Bin natürlich auch dabei!!

dann währen wir jetzt schon 4 a3 fahrer! wird ja langsam grins

:wink: Nen Kumpel von mir mit seinem A3 will auch kommen, wären wa dann schon 5 :wink:

ciao

mysli

noch mal ne frage in die runde, geht dann heute abend alles klar??

Ich muss passen, habe meine Auto noch nicht…
Denke dass ich Ihn erst Anfang nächster Woche bekomme, somit fällt leider auch das Treffen für mich flach… :heul:

Gruß, Marcel

Schade, aber da kann man nix machen! Würd mich/uns aber freuen wenn das nächste Treffen in BS gestartet wird, dass du dann am start bist!

ciao Mysli

100%ig bin ich dabei!
Kannst kaum erwarte endlich mein Auto zu bekommen und dann paar Leutz heir aus dem Forum zu treffen!

Wüsnche Euch heut Abend viel Spaß, hoffe es wird gut!

Bis zum nächsten Mal,

Marcel