Hi, ich wollte nur mal so aus Neugierde fragen wer alles aus der Umgebung kommt also Luxemburg, Saarland und nähere Umgebung? Komme selbst aus Luxemburg, und vielleicht könnte man ja mal ein Treffen organisieren?
@Pow3rus3r ??? oder bin ich da falsch?
da haste noch n "paar"
http://www.a3-freunde.de/gruppen/index.php?p=details&gid=2
Mojeeen!
Jepp, ich wohn direkt an der Grenze (bei Grevenmacher). In der oben verlinkten Gruppe sind die "üblichen Verdächtigen" hier aus der Gegend eigentlich alle vertreten. Dieses Jahr wars mit Treffen hier in der Region zwar zimemlich mau, aber nächste Saison versuchen wir mal wieder n bisschen mehr zu machen.
Ah danke sehr
Dann kann man ja mal sehen was sich da machen lässt
wohne 18km von der Grenze weg zwischen Trier und Bitburg
Auch ich komme aus dem schönen Luxemburg
Is ja wunderbar, dass unsere Ecke hier immer mehr vertreten is. Könnt man ja glatt mal irgendwann ein spontanes Wintertreffen oder so einschieben g
hoffe dann sind mehr dabei als beim Saisonausklang
Könnten ja nächstes Jahr mal ein Treffen in Luxemburg abhalten? Wie schaut's aus mit der Orga? @Manou_1987
Ja also ich wäre dabei, dazu müssten wir aber noch ein paar Leute mehr finden
Icke doch och… Bin dabei…
Gruß Sascha
Hätte auch Interesse an einem Treffen oder ähnlichem
Wir können ja schon ein paar Ideen sammeln was man unternehmen könnte. In Luxemburg gibt es im Norden die besten Landstrassen also wäre ein Treffen dort in der Gegend schonmal interessant
ich auch…
Vianden find ich ganz cool. O.k. da steppt jetzt nicht gerade der Bär. Aber Landschaftlich für einen Ausritt genau das richtige. Wär sicher auch geil um Bilder zu machen.
Gruß
Das Treffen soll aber erst nächstes Jahr stattfinden oder? Im Winter macht das alles eh (fast) keinen Spass… Mit meinem 1,6 sind Landstrassen aber leider auch im Sommer nicht sooo der Bringer… Aber naja ich bin halt noch Student…
Denke ich auch…
Yupp, Vianden wäre für ein Treffen cool