Habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem bei ebay ein Zweithandy ersteigert. Nur irgendwie fehlen sehr viele Menüpunkte, und wenn ich versuche eine andere Karte einzulegen, ausser die Prepaidkarte die drin war, dann werde ich aufgefordert den Telefoncode einzugeben.
Meine Frage ist: Gibt es eine Tastenkombination, um das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Weil der Menüpunkt ist scheinbar vom Vorbesitzer auch gelöscht worden. Kann man die Software neu aufspielen lassen, und wenn ja, was kostet das?
Benutz mal wenn du im Menü bist nicht nur die hoch und runter Tasten, sondern auch die rechts und links Taste. Hat mich bei meinem Samsung auch das erste mal verwundert.
Benutz mal wenn du im Menü bist nicht nur die hoch und runter Tasten, sondern auch die rechts und links Taste. Hat mich bei meinem Samsung auch das erste mal verwundert.
Mein Problem ist, das ist e-plus simlocked. Nur funktioniert mit meinen anderen e-plus-Karten nicht. Da steht immer Sp-Passwort eingeben. Kann man das umgehen. Ich weiß, sim-lock hat seinen Sinn, aber ich möchte ja im selben Netz bleiben, nur die Prepaid-Karte nicht benutzen. Kann das durch neue Software behoben werden?
Gruß
[quote]
Neue Software aufspielen ist kein Problem, geh zu einem Samsung Partner die machen das normalerweise gegen einen kleinen Betrag in die Kaffeekasse.
Ich könnte es dir auch updaten dann müsstest du allerdings mir das Handy schicken.