Wer kennt Power rohr ??

Hallo habe folgendes probl. war heute beim TÜV …
und die geben mir keine neue plakette weil ich für meien auspuff die falschen papiere habe wer weis ob das teil überhaubt von der firma ist …
das ganze gutachten ist us luxenburg …
Firma Power Rohr
industriestraße 22
D-77815 Bühl
finde aber nix im i.net über die firma

auf dem ESD steht folgendes Typ M-OA3 253 374
wem sagt das was oder wer weiß welche firma das ist und wo ich die abe herbekomme

Gruß Devil666

Du kannst anhand einer Teilenummer oder KBA-Nr. mal beim Kraftfahrtbundesamt anrufen…die können Dir sicher weiter helfen…!!!

wie bist du denn an die anlage gekommen?

Ich weiß nicht ob ihr die MOHR Auspuff vom CRX Honda kennt? Die großen kultigen Ofenrohre…
Power Rohr hat die Firma Mohr übernommen da Mohr bei uns in Deutschland nicht mehr vertreiben darf da die Auspuff alle zu LAUT waren. Aber Power Rohr war aber auch soviel ich weiß schon mal im D&W Katalog drinnen.
Vieleicht mal da nachfragen…

MfG

Magic


Ich wurde beim Honda-Club fündig.
http://www.type-r-club.de/jsindex.htm?type_r_tuner/index.html

Lieferprogramm: Auspuffanlagen
Adresse: Mohr Power Parts, Weinbrennerstraße 8, D-77815 Bühl / Baden
Tel.: +49 / 7223 / 953 95 67, Fax: +49 / 7223 / 953 95 68
WEB: http://www.mohrpower.de/
EMail - Vertrieb: vertrieb@mohr-power-parts.de
EMail - technische Hilfe: technik@mohr-power-parts.de

Gruß,
Frank