Wer kennt einen günstigen und guten Lackierer im Rhein Main Gebiet

So möchte mir die tage meine schweller und Spoiler lackieren lassen, hatt jemand einen tipp für mich wo mann das machen lassen kann ?

mfg
andy

Aus Mangel buddel ich mal den Thread aus da ich das gleiche anliegen habe. Evt. sind inzwischen auch Leute hier die da Tipps geben können.

Also nochmal konkret: gibts irgendwelche empfehlenswerten Lackierer im Rhein Main Gebiet (wo Preis aber auch Qualität stimmen)?

Immer weiter im Programm:

Gibt es sowas wie einen Durchschnittspreis mit dem man rechnen kann beim lackieren (so wie z.B. man weiss dass Zahnriehmen + WaPu beim 1.8T zwischen 500-800€ liegt)?

Wenn ja stell ich gleich die passende Frage:
Womit muss man rechnen wenn man Frontschürze (kleines Stück), Seitenschweller, Dachkantenspoiler und Heckstoßstange lackieren läßt?
Ich will keinen genauen Cent Betrag, es muss auch nicht im 10€ Bereich der Genauigkeit liegen, aber ob ich mich jetzt bei 200€ oder bei 500€ oder bei 1000€ befinde muss man doch sagen können, oder?

das kommt wohl immer auf den Lacker an denk ich

habe bezahlt für Frontschürzenansatz / Schweller und Heckschürzenansatz ~ 200 € mit ein wenig Arbeit am Frontansatz spachteln und so

und @ Andy : ja der Lacker ist in Rhein Main :slight_smile:
Mainz Kastel

Kannst du mir genau sagen wie der heißt?
Kastell ist ja ein Katzensprung von mir entfernt…

Mir ist auch klar dass man nie genau sowas sagen kann, aber ungefähr gehts ja schon (eben die 200€). Damit ich wenigstens weiss wenn mir ein Lackierer sagt „das kostet 2000€“ dass der mich über den Tisch ziehen will :wink: