Wer kennt diesen A3/User?

Moin moin,

ich meine mal diesen A3 in der Galerie/Forum gesehen zu haben. Kann mir jemand den User nennen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270309311138

Danke und Gruss,
Martin

schönes auto,aber 5 min warm fahren für nen 1.8T is bissl wenig!!!kein wunder das er nen neuen turbo gebraucht hat :slight_smile:

hehehe stimmt, habe ich mir auch gedacht. Mir geht es aber nicht um das Auto, sondern um ein Ersatzteil, das der Besitzer unter Ebay verkauft. Aus dem Grund suche ich den Kontakt auf. Knn mir jemand evtl sagen, ob im Jahr 1998 bereits das Sline Fahrwerk verbaut worden ist? also ich dachte immer erst ab ca. 2001/2002 und davor gab es nur das Ambition.

Es geht um diese Auktion:
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8l-Fahrwerk-H-R-Federn-S-Line-Stossdaempfer_W0QQitemZ270326165234QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item270326165234&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Gruss,
Martin

also so wie ich das seh,sind das ganz normale ambition dämpfer mit den H&R Federn die nur 5t km drin waren.S-Line gabs beim 8L erst nach facelift wie du schon sagtest ca 01/02.

MFG

Vielleicht kann Dir User @Sundreamer weiterhelfen, da es sich um einen Berliner A3 handelt und die Berliner A3-Freunde häufig Treffen organisieren.

Viel Glück bei der Suche!

Gruß
shivaluna

Könnte das Auto von @the_goat sein…

Hab allerdings grade gesehn, dass die EZ eigentlich nicht passt!?

MFG

Habe mal geschaut, aber dieser A3 bzw. dieser User war bisher bei keinem mir Treffen in Berlin dabei, zumindest ist es mir nicht bekannt. Auch bb er hier im Forum in der Gruppe der ca. 150 Berliner A3-Freunde ist, kann ich leider nicht sagen. Sorry, dass ich hier nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Sundreamer

Die Reifen sind aber ganz schön abgefahren oder brauch ich eine Brille?!

Der User dieses A3 8L ist gesucht!Kann mir wer seinen Namen nennen?

Danke&Gruß

0588277001267998355.jpg

Hier müsste @Hoennich helfen können, oder?!

oder vielleicht ein altes Bild von @chises.
Aber müsste ja dann schon uralt sein. Kaut Galerie hatte er 2006 schon die andere Lackierung und andere Front+Felgen

Also beide User kommen nicht in Frage…noch wer ne Idee?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Bild oben doch aus Limeshain 2009?

EDIT: Ja, isses. Hab grad mal in meinen selbst geschossenen Bildern gekramt:

@Zelyk1703 das ist meiner!

Warum was gibts denn? kann ich helfen?

Gruß