Wer kennt diese Firma

Hallo zusammen,

vor 2 Tagen ist meine Scheibe gerissen… leider hilft nur austauschen :frowning:
Audi will 500 Euronen dafür, Carglass 419 Euro, ein Bekannter 350 Euronen SUPER :frowning: Leider hab ich kein Teil bzw. Vollkasko mehr für den Bock.

Nun bin ich bei ebay auf die Firma S.Leoni Autoglas gestoßen. Die bieten eine neue Scheibe mit einbau für 90 Euro an! Hersteller soll Saint Gobain oder so sein.
Garantie auf die Scheibe geben sie 15 Jahr! Auf Dichtigkeit 30 Jahre!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht oder kann was sinnvolles dazu sagen ?

Gruß Felix

15 Jahre Garantie? Dann würd ich mir keine Sorgen machen! Solange haste das Auto doch eh nicht mehr!?! Also machen und wenn was ist, hin und auf die Garantie pochen!

naja also mit dem Glas kannst du nix verkehrt machen. das einzige was halt sein kann, das die nicht sauber ist und in gewissen Teilen der Scheibe verzerrt. aber Grundsätzlich für den Preis total in Ordnung. Mir würde nur der Einbau kopfschmerzen bereiten, da man einiges verkehrt machen kann. ich zum Beispiel hab die selber eingebaut und bmit der Zeit hat sich ein spannungsriss gebildet… Ende vom Lied. Ich hab wieder ein Riss in der scheibe und werd es jetzt über Carglas machen

Hab grad mal gegoogelt…

http://www.motor-talk.de/forum/selbst-die-frontscheibe-welchseln-suche-tips-und-hinweise-t1531857.html

lest euch das mal durch, besonders user zerotime

MfG

Habe meine vor kurzem selber gewechselt. Gekauft habe ich eine Zubehörscheibe für 105€.
Beim Einbau habe ich sofort gemerkt, daß die Dicke des Glas um einiges dünner ist als wie die originale.
Spätestens bei der ersten Autobahnfahrt wirst du den unterschied, anhand von Windgeräuschen merken.
Aber für den Preis samt Garantie machst du 100%ig nichts falsch! :wink:

Lg.
Maik

saint gobain ist ne ordentliche firma.
ob der einbauer das auch ist, wirst du wohl erst danach wissen.

gruss,
tom

ok dann werde ich mein glück dort mal versuchen… danke für die infos!

gruss
felix