Wer kennt diese Felgen?

Hallo!

Ich hab letzte Woche versucht,diese Felgen bei Ebay zu bekommen! Leider hat der Anbieter sie vorzeitig rausgenommen…
Es stand weder ein name noch ne Bezeichnung dabei.Ich weiß, dass es 16" waren und LK 5 x 112.
Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen?

0200075001201264535.jpg

Ok…mit der Frage hab ich wohl nicht viel Erfolg:flyaway:
weiß villeicht wer,wo ich die sonst suchen könnte?

eine dumme Frage, hast du den Artikel beobachtet bzw. mitgeboten ? Dann wäre es doch einfach den Anbieter zu fragen … Das Bild hast du doch auch irgenwo her …

Ansonsten erinnert mich das Design irgendwie an alte BMW Felgen.

Edit: Schau doch mal in der History deines Browsers nach, wenn du weder beobachtet noch geboten hast, dort sollte doch dann der Artikel aufgeführt werden. Zumindest solltest du so an den Anbieter rankommen.

Hallo
das müssten alte Peugeot Felgen sein wenn ich mich nicht irre von einem 309
hoffe ich konnte weiter helfen. Nur zur Info die 8L haben noch einen LK von 5x100 und erst ab dem 8P ein LK von 5x112.
Gruss Heinz

Wer sagt denn das die Felgen auf nen Audi sollen? :lolli:

Ich gehe halt mal davon aus… wenn er einen A3 fährt wird er auch die Felgen für sein Auto brauchen…

Das gleube ich weniger.Wer fährt schon 16" auf seinem A3…:lolli:
Schau mal in seine Galerie.Da wirste sein Auto sehen…

…und ich denke, er weiss recht genau, welchen Lochkreis er braucht :slight_smile:

Aber ich kenne die Felgen…hab die schonmal gesehen…mir fällt aber partout nicht ein, wo…! (Altersheimer)

Könnten die vom alten Renault Alpine sein?

hatte nicht der hersteller smoor oder so ähnlich die mal im programm?

Welcher alte Alpine? :slight_smile: Aber ich hab mal geguckt…die hatten andere Felgen…zumindest auf den ganzen Fotos, die ich so gefunden hab…

Man muss ja mal überlegen…Design passt eher so in die 80er/90er…LK von 5x112 hatten nur die großen…

Ich tippe stark auf eine Mercedes-Felge…5x112…design…Mercedes…!

Danke für die Hilfe…
ja,so ein bissl weiß ich,was mein Audi für einen Lochkreis hat :freddy:

ich hab jetz den Verkäufer nochmal angeschrieben,aber scheinbar will er nicht antworten …