Hi Leute !
wer kennt diese Audi Felgen ? Sollen für den Audi TT sein mit Format 7JX16H2.
http://home.wtal.de/jack/Photo/i-1.jpg
Gruß
Jack
Hi !
ähm wie geht es das, daß Photo direkt angezeigt wird ???
Gruß
Jack
Quote: |
|
ups mich interessiert natürlich vor allem was kosten die Dinger bei Audi ? Weiß das einer ?
Gruß
Jack
HI !
ok alles klar ! Du kennst die Dinger aber nicht oder ?
Gruß
Jack
Sind das nicht die Dinger vom Allroad Quattro?
Also die vom Allroad Quattro sehen anders aus. Vom TT gibt es auch keine…
Hallo, die Dinger gab es im Modelljahr 2001 als Optionsfelgen für den A3, liefen aber wohl nicht gut und sind jetzt anscheinend wieder aus dem Programm genommen worden, denn als ich meinen damal bestellt habe gab es die zur Auswahl, habe die auch schon ein paar mal auf dem A3 gesehen, machen aber nicht viel her! Nimm lieber die polierten 17 er Parabol vom TT, die habe ich auch drauf sehen echt gut aus, sind im Moment übriegens welche bei den Kleinanzeigen im TT-Owners-club.de für 750 Euro zui verkaufen!!
Gruss Frank
Many thanx@FrankJ
so das hilft mir doch schon mal weiter ! Weiß Du auch was die gekostet haben ? Versteh mich nicht falsch toll finde ich die auch nicht, nur ich könnte die „günstig“ bekommen und würde sie als Winter Alus nutzen.
Also mal @all : Die Felgen im Neuzustand mit Wintereifen Dunlop SP Winter Sport M2 215/55 R16 (brandneu) für 750 Euro
ist das OK ??? oder zu teuer ???
Gruß
Jack
@ Jack78
Hallo, ich meine der Preis ist etwas zu hoch, ich meine mich dunkel erinnern zu können, das die damals so inder gleichen Größenordnung lagen wie meine 6-Arm, die ich dann bestellt habe und die kosteten ca 1300 DM Aufpreis damals. Außerdem wirst Du mit der Reifengröße wohl eine Einzelabnahme machen lassen müssen, da diese Felgen original mit 205er bereift sind.
Gruss Frank
|
Hi !
hm ist die Reifebreite dabei so wichtig ? Die Felgen sind doch für den A3 zugelassen. Was kostet denn so eine Einzelabnahme ?
Gruß
Jack
Hi Jack,
ich habe letzte Woch 56 Euro für die einzelabnahme meiner Parabols gezahlt, und dann mußt Du das aber auch noch in die KFZ-Papiere eintragen lassen, das kostet wohl auch noch ein paar Euro, wieviel weiß ich nicht, weil mir das mein Händler, man hör und staune, umsonst erledigt hat.
gruss
Frank
Hi !
hm habe eben mal nachgeschaut Du hast recht, auf 7Jx16 Felgen sind immer 205er Reifen drauf. Kann denn das überhaupt sein das 215er da drauf sind ???
Gruß
Jack
Vielleicht hat es sie günstig bekommen oder hat bei seinen A3 die eintragen lassen. Könnte aber sein das er ohne Tüv damit rumgefahren ist und hatte keine Ahnung.
|
Hi !
da magst Du recht haben. Ich denke mal sehr viele Leute die sich mit der Sache nicht näher beschäftigen denken nicht daran sowas eintragen zu lassen, weil sie es einfach nicht wissen ! Ich weiß sowas auch erst durch dieses Forum muß ich zugegeben. Ich hätte vorher nicht gedacht das man sich Rad/Reifenkombinationen eintragen lassen muß die Eigentlich 1A passen.
Gruß
Jack