wer kann mir sagen, wie das lied heisst?

wie heisstn des lied wo bei Lord of War gleich am anfang gespielt wird als man den film aus der kugelsicht sieht.

und wer es sing

221122 wennde Vodafone hast …

des war jetzt ne super antwort
1tens
ich bin bei telekom
2tens
was soll ich mit dem teil auf handy

ich brauch des lied auf einer dieser neumodischen runden scheiben die man in einen behaelter im kofferraum einlagert

lol, das haste falsch verstanden :wink:

wenn man da anruft bekommt man den titel und artisten per sms aufs handy und net den song :wink: Denn kann man sich dann anders besorgen :wink:

Aber beier Telekom dann ist das gegessen ;( Sorry. Vllt. weiss es einer nicht hat aber vodafone und das Vid da ! Folglich wars netma so ne schlechte Antwort und ausserdem wer den Service als D2 Kunde auch noch net kannte weisses nun also auch noch mit Informationen gespickt :slight_smile:

Werden nicht am Schluss irgendwo die verwendeten Titel angezeigt oder sonst wo ?

nennt sich bei vodafone „musicfinder“, dient dazu, ein lied zu identifizieren, wenn mans circa 20~30sek an den lautsprecher vom handy laufen läßt, dann sucht nen computer den titel und sänger und schickt dir ne sms mit den daten…ist also kein klingelton!!!

Vielleicht hilft das?
http://www.soundtrack.net/trailers/?cid=L&id=1713

ich kann aber schlecht im kino des handy in die luft halten.
weiss des wirklich keiner?? ich will nicht wegen dem lied den film nochmal anschauen auch wenn er gut war.

1.) die überschrift sollte nicht in einem solchen ton sein, daher habe ich sie geändert.

2.) in der deutschen sprache gibt es eine grammatik, die satzbau und satzzeichen umfasst.

3.) die nummer bei vodaphone sagt dir den namen des songs und läd es nicht als klingelton aufs handy.

4.) gibt es seiten, wie amazon usw. wo man mal nach lord of war suchen kann. dann kommt soetwas dabei heraus:

Titelverzeichnis
1.Lord of War/Lord of War
2.Lord of War/Little Odessa
3.Lord of War/Ava’s Arms
4.Lord of War/By Sea
5.Lord of War/Andina
6.Lord of War/Love Deception
7.Lord of War/Consequences & Loss
8.Lord of War/By Air
9.Lord of War/The Promise
10.Lord of War/Yakar Diamm
11.Lord of War/Everything That Comes from the Earth
12.Lord of War/Truth
13.Lord of War/Conscience
14.Lord of War/Ak-47 Love
15.Lord of War/Warlord

auf soundtrack is des lied net drauf

man macht es dem jungen doch nicht so kompliziert

meinst du : „War“ - Edwin Starr ???

Gruss

Hier sind alle Titel, die im Film verwendet wurden (manchmal sind diese teils nicht auf dem offiziellen Soundtrack enthalten):

Wenn ich mich recht erinnere, ist es gleich der Erste: „For What It’s Worth“ von Buffalo Springfield.
Übrigens auch auf dem Forrest Gump Soundtrack.

ja genau des lied wars.
wunderbar merci dir

cool die cd kostet nur 10 euro bei amazon.de

+ Dieser Beitrag wurde von def-bond am 28.02.2006 bearbeitet