Wer kann mir Rückleuchten mit photoshop reinsetzen?

Hi stehe vor einer schwirigen entscheidung habe vor mir die Tage led rückleuchten zu holen, weis leider nicht für welche ich mich entscheiden soll kan mir evt jemand die mit photoshop auf mein auto reinsetzen?

würde mir die entscheidung sicher leichter machen

also das sind die rücklichter die in frage kommen ??

aber denke die in chrom werden scheise aussehen

danke im vorraus

+ Dieser Beitrag wurde von kasanova am 18.10.2006 bearbeitet

11244_A.jpg 11243_A.jpg 11242_A.jpg

Grüß dich ich wollte dir vll nur mal nur ne addi geben, wo du die Leuchten vll bischen billiger bekommst.

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=A3+8l+R�ckleuchten&category0=

Gruss Kniffo

hab mal 2 schnell gemacht. Gefallen tun sie mir alle nicht…
Facelifts passen da eher.

11246_A.jpg 11245_A.jpg

naja , habe einen mit facelift gesehen ist auch nicht so das ware

kanst du evt auch die anderen ausprobieren ???

11251_A.jpg

oh danke

aber von ebay halte ich nicht viel will nicht solche habe die nach jedem regen beschlagen

dsa sind die selben. egal ob von ebay oder wo. hehe

lol jop das wegen dachte ich ja, aber kein ding,war nur jut gemeint.

tschausen

war auch nicht an dich…:wink:

Moin,

ich kann dir nur die

empfehlen.

zufälligerweise hat meiner die gleiche Farbe wie deiner…
passt wirklich farblich sehr gut!!!

Am liebsten wärs mir wenn immer einer hinter mir her fährt mit nem Spiegel an der Front, dass ich immer die RL in voller Aktion beobachten kann… schade macht irgendwie niemand :wink:

Die anderen sehen alle irgendwie so 0815 aus (meiner Meinung nach)

HMm ne bitte an euch. Kann mir jmd auch die LED leuchten mit Photoshop bei mir hinten draufzaubern?!
Überlege mir auch welche zuzulegen!

Vielen Dank schonmal!

11256_A.jpg

bei ebay werden viele angeboten die aus billig ländern kommen und die sind nicht gerade dicht zwei von meinen freunden haben dort gekauft und beides mal war es misst also die haben feuchtigkeit durchgelassen ??

welche sollens den werden?

Mach doch mal bitte alle 4 von oben. Hab nämlich die gleiche Lackfarbe :daumen:

hey boys and girls könnt ihr evt noch mal die anderen 3 auf meinem wagen ausprobieren würde echt dankbar sein

grüße aus nrw

das geschwungene passt net zum heck des a3’s

das wird aber teuer…ich schick dir mal meine kontodaten per pn zu…macht dann 5€ pro gefakten bild also 20€…ok? :trampolin:

Zahlen darf das @Johnny23, is ja sein Auto :grins:
Aber das Ergebnis darfst du hier reinstellen… :idee:

ein fake gibts kostenlos… :trampolin:

11262_A.jpg

LOL @futever wenn dann zahlama beide oder ich geb mir mal die mühe und versuch selber was zustande zu bringen was aber sowieso scheitern wird :slight_smile:

hmm die leuchte sieht komisch aus viell. siehts mit verspoilerung besser aus!? ich hab kein plan oder ich lass einfach die facelift dinger dran :slight_smile:

laß die facies drauf…