Wer kann mir helfen? Suche "Sportec Felgen"

Nach langem überlegen komme ich immer wieder auf die Sportec Felge zurück!
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diese Felgen preiswerter erwerben kann!
Ich weiß das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde, doch so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.
:verwirrt:

Vielleicht ist es was für Dich…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28648&item=2476381683

Die habe ich auch schon gesehen, aber die haben nich den richtigen Lochkreis.

Hir habe ich was für Dich,

http://stg-gmbh.com/tuning.html

sind zwar keine Sportec aber gleich aus Binno habe die auch drauf kannste schaun wie die bei mir ausschaun .

sind auch noch gunstiger als sportec

Grüße

Jose-Luis
:rauchen:

sonst gibt es noch die offizielle inet seite des deutschland vertriebs :
http://www.sportec-tuning.de

sonst würde ich den ebay verkäufer „katschak“ mal anschreiben. habe bei ihm auch die sportec’s gekauft. vielleicht kann er sie dir ja auch ausserhalb von ebay anbieten?!

dir ist aber bewusst das es KEIN gutachten, sondern nur ein teilegutachten gibt?! sprich du musst eine einzelabnahme beim tüv machen (kosten so ca. 250 EUR!!) kann also schnell ein teurer spass werden…

gruss thomas

• Dieser Beitrag wurde von fehler404 am 08.05.2004 bearbeitet

Dankeschön, die kenne ich auch schon.Aber da fehlt der letzte schliff. Die Sportec sind einfach vollendet,veredelt spitzenklasse eben. Verstehst du was ich meine. Ist echt super scheiße,wenn man etwas gefunden und sich entschieden hat und dann hängt es an so etwas…
:freak:

• Dieser Beitrag wurde von Babe am 08.05.2004 bearbeitet

Was hast du denn insgesamt bezahlt mit Reifen, TÜV usw…?
Katschak hab ich eine Anfrage zukommen lassen, habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen?

Mal noch eine andere Frage: Passt das OZ Superleggera bzw. OZ Classe - Design auf nen 8P in 18" ? Bin nämlich am überlegen diese als alternative zu wählen um ganz von dem Sportec Design los zukommen.

Hi,

hatte das gleich Problem wie du und hab mich dann auf eine günstigere Varianten entschieden…sehen den Sporttec sehr ähnlich und zwar sind die Felgen von der Marke Ronal Modell R38…hab sie selber auf meinem A3 und muss sagen sehn verdammt geil aus…hab jetzt leider keine Photos da aber kannst ja mal auf der Homepage von Ronal schauen, ob sie dir zusagen würden…!

Gruß
Shorty

Hi,

an diese Felge hab ich auch schon gedacht, hat ein schönes Design, bloß schade das es die nicht in 19" gibt.
Wie ist Ronal qualitätsmäßig? Sind ja recht preiswerte Felgen.

Ronal Felgen scheinen recht gut zu sein. Die stellen auch einige original Audi-Felgen her.

edit: regelwidrige Werbung entfernt

Da holt er n 7 Jahre alten Thread ausm Keller :breaker:

was macht man nicht alles wenn ,an langeweile hat :smiley:

Vermutlich sind das seine Felgen, die bei Ebay angeboten werden :stuck_out_tongue:
Dann würde das Ganze nämlich wieder "Sinn" machen…

@Blackhawk hat(te) Sportec-Felgen zu verkaufen und in den Kleinanzeigen sind (oder waren) vor kurzem auch mal welche drin ^^

Ich hab welche zum verkaufen. Einfach mal in meine Anzeigen reinschauen.

Gruß Jan