Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich diese Felgen günstig für meinen A3 bekommen kann und wie sie heißen. Glaube das sind Originale, hab sie heute auf einem TT gesehen. Vielleicht baut sie ja auch eine andere Firma nach, weil Originale sind bestimmt teuer. Danke schonmal im Voraus …
P.S. 8J17 oder in 18 Zoll
A3 forever
http://www.audi-a3us3.de/
unter A3 „Serie“ (15) Fotos
der gelbe A3
Der A3 mit 2 Türen hat Standard 16" 5-Stern Felgen…vornehmlich bei den Turbos montiert…der 4-türer hat Standard 15"-Ambitionsfelgen.
hi
der gelbe hat doch die originale s-line felgen drauf.
schau auf e-bay nach habe den satz schon desöfteren dort gesehn.
gruss
Hallo!
Das ist die original 16" Felgen. Man bekommt Sie aber auch in 17". Beide Felgen sind teuer. 16" = jeweils 266,22EUR, 17" = jeweils 302,76EUR
Ob man sie als Nachbau bekommt, weiß ich nicht.
Gruß
Raoul
Hi,
ich hab die auch drauf, in 16 Zoll - bekommste bei Ebay mit Bereifung für ca. 350 Euros!
Sind echt schick, für 16’’ - außerdem stimmt da das Preis Leistungsverhältnis und sieht nicht ganz so extrem aus
Grüß Dich Nastyboy
die Felgen gibts auch als Nachbau von Enzo(sehen zumindest ziemlich ähnlich aus) . Heißen Enzo V und sind z.B. bei http://www.alcar.de zu sehen. Hab allerdings keine Ahnung was sie dort kosten.
Gruß Hightower
@ Mozart
Leider sind die 16" keines Wegs standard Felgen. Habe damals für meine richtig Geld bezahlt. Der Turbo hat auch nur die 15" Abition als Serie drauf.
Quote: |
|
Mit Standard mein ich nicht "Serienausstattung" sondern eben eine Standardfelge aus dem A3-Programm.
Ich weiss, dass die Dinger richtig Geld kosten, wie leider fast alle Alu-Felgen von Audi.
Miest habe ich diese 5-Stern-Felgen aber auf den Turobs gesehen…Ausnahmen haben…äh…bestätigen natürlich die Regel.
Die obige Aussage, dass das S-Line-Felgen sein sollen, bezweifle ich doch extrem

schau mal bei atu (ja ich weiß, scheiss laden). da hab ich mal aus interesse nach felgn geschaut, und da gibts von rondell so felgen, sehn ziemlich ähnlich aus. kosten glaub ich nur 70€ pro felge.
Habe noch 3 solche Felgen 1 hat glaube ich nen schaden, der aber behoben werden kann. Sollte jemand Interesse haben einfach ne mail an mich.
www.Der-goldene-Mittelpunkt.de