Wer kann dieses Geräusch identifizieren?

Liebe A3 Freunde,
ich war vor Kurzem beim Freundlichen in der Werkstatt. Urlaubsbedingt leider weiter weg vom Wohnort.
Er hat Bremsen hinten, Feder vorne, Zahnriemen und Öl gewechselt.
Also am Motor wurde eigentlich nur wegen des Zahnriemens herumgeschraubt.

Nun machte mein Auto bereits am Tag nach der Werkstatt ein komisches Geräusch. Es klackert im Motor.

Wer weiß dieses Geräusch zuzuordnen oder woher das Geräusch kommt?

Hier das Video:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Hi,
wenn genug öl ist, würde ich jetzt spontan sagen, dass der Zahnriemen nicht richtig montiert wurde, wenn er einen hat.
Da müsste man mit der Software bzw. dem Tester mal die Werte prüfen und danach die Steuerzeiten prüfen.

Hört sich wie ein Diesel an, Das Klappern ist bestimmt unter der Motorverkleidung besser zu Sehen oder Hören

Hallo,
vielen Dank, ja. Hatte ich ja geschrieben, er hat ja einen neuen Zahnriemen bekommen, könnte also gut sein.
Ich hoffe auf noch ein paar Hinweise, damit sich die Hinweise verdichten…

Es gelingt danach, das gezündet wird während der Kolben noch in der aufwärts Bewegung ist. Schätze der Riemen/ Kette um ein Zahn falsch steht, ausgelöst durch ein verschlissenes oder günstiges Einstellwerkzeugs für die nockenwelle.

Fühl mal mit der Hand am Auspuff und fühl mal ob die Abgase konstant, oder stoßweise herauskommen.

Vielen Dank, das werde ich prüfen. Worauf würde das denn hindeuten? Was vermutest Du?