Hallo,
wer von euch holt auch seinen neuen am 26.06 in Ingolstadt ab? Vielleicht könnten wir uns treffen. Bei intresse einfach PN
Danke
Hallo,
wer von euch holt auch seinen neuen am 26.06 in Ingolstadt ab? Vielleicht könnten wir uns treffen. Bei intresse einfach PN
Danke
Hallo,
ich bekomme meinen auch am 26.06. in Ingolstadt
Gruß
SILBERFLITZER
oh werd ich anpassen.
Vielleicht können wir uns absprechen und evtl. sehn wenn ihr interesse habt.
wie sehen? ich bin ne ganze Woche vorher da
Möcht die Kiste einfahren und nicht dort verweilen ;))
war eher an silberflitzer gerichtet.
@silberflitzer bekommst du auch schon MJ2010? Laut Audi Hotline is meiner schon 2010er
Können uns da sicher treffen, werd denke ich so gegen 9.ooUhr da sein und dann mal schauen was der Tag so bringt
Gruß
SILBERLITZER
bin schon gegen 8 da, da ich mit einem bekannten hoch fahr der da arbeitet bei Audi Sport
Na ich geh doch stark davon aus.
Hab zwar noch keine Papiere aber ich denke da die Umstellung ja in der KW22 sein sollte müsste es ein MJ2010 sein. Ich hoffe es!
Gruß
SILBERFLITZER
Vielleicht können wir uns mal Telefonisch austauschen? Wenn du mir deine nummer schicken könntest per PN oder ich dir meine was dir lieber ist.
Gruß
Könnte höchstens vorbei kommen um euch zum Neuwagen zu gratulieren is schlappe 5 minuten von mir weg xD
Kannst sie ja auch am Audi-Parkplatz einfahren
So wie vor kurzem eine ältere Damen nach knapp 50 runden im Kreisverkehr mit ihrem neuen Corsa D dann von der Polizei rausgewunken wurde. Sie gab an, sie hätte am Vormittag ihren Wagen frisch vom Händler abgeholt und müsse ihn einfahren…
kannst gerne machen…
is immer schön mal gleichgesinnte ´zu sehn …
also übermorgen gehts los!!!
wer noch da is kann sich melden