Wer immer noch nicht weiss wen er waehlen soll:

fuer den habe ich mal einen Satz aus der Zeitung abgeschrieben:

ach papalapap! das einizge was deutschland je dem rest der welt voraus hatt warn unsre autobahnen und dass man so schnell fahrn konnte wie man wollte…

das mit den strasse wissen wir ja wird imma schlechter da sie nicht mehr gepflegt werden etc! und shcnell fahren is doch eh kaum ncoh da überall 120 is (das seh ich immer wieder vorallem an der a2 was da in den letzten jahren alles auf 120 gesenkt wurde)…

Der heutige Spass aus der Zeitung:

Werden diese Leute wirklich, fuer den Schwachsinn, von Steuergeldern bezahlt?

Man merkt, daß das Sommerloch wieder da ist. Jetzt kommen die ganzen Hinterbänkler hervor, die das ganze Jahr über ihre Klappe nicht aufbekommen und sich jetzt wichtigtun wollen.
Wenn die Sommerpause vorbei ist werden diese Vorschläge alle wieder in der Versenkung verschwinden - genauso wie die Hampelmänner, die diese Luftblasen in die Welt setzten.

Gruß,
Frank

Ich hoffe auch mal das das nur fuer die Wahl ist, ist aber echt der Hammer. Ein Kurs zum Benzinsparen…

lol @ argument von weizsäcker. das ist ja wohl mal sowas von undurchdacht. die amis haben einen komplett anderen fahrstil als europäer. bei denen gehts nicht um schnell fahren, da gehts um lässiges entspanntes cruisen. vielleicht soll der gute man auch mal die preisunterschiede beim sprit zwischen deutschland / EU und den amis in betracht ziehen.
das ist echt das dümmste was ich in letzter zeit gehört hab…