Wer hört Metal?

…mhhh

:kotz: Totenburg

Edguy hab ich oben ganz vergessen!

höre auch am liebsten handgemachte gitarren-musik g

Jeep!
Meistens Den Metal aus den 80igern!

…endlich mal einer, der BAnds hört, die man auch kennt :slight_smile:

Dazu käme bei mir noch Slayer, Sodom, Kreator, Motörhead, The Great KAT

Einfach so bissl ältere Sachen, die aber echt zeitlos sind :slight_smile:

@Mozart
Jep,das waren noch Zeiten… „träum“
Lange Haare inkl. :grins:

lange haare schön wärs geht bei mir leider net :frowning: ^^

:daumen:

Alles was fett in die Ohren geht.
Aber auch die guten alten Sachen wei Ozzy, Kiss, VanHalen usw. dürfen nicht fehlen.

Mosh hard or die

Mfg
tsomts66

:teufel: - hehe

wenn ich so meine CD Sammlung anschaue, tendiere ich wohl eher zu den klassischen Metalsachen:

• Iron Maiden
  • Metallica
  • Blind Guardian
  • Megadeth
  • OzzY
  • Dream Theater
  • Paradise Lost
    .
    .
    .
    und über allen thront der „Mountain King“… :teufel:

Savatage sind einfach die geilste Band… :sieg:

Gruß Mackie

+ Dieser Beitrag wurde von Mackie am 11.04.2006 bearbeitet

Meine Freundin hört auch Metal…in meinem Auto :fahrer:
Die Sachen die mir davon auch gefallen:

• Die Apokalyptischen Reiter
  • End of Green
  • Subway to Sally
  • In Extremo
  • Schandmaul (weniger Metal)

Hey, alter Thread, aber ich hab grad ne "Headbanger-Gruppe" erstellt und euch mal alle eingeladen. Würd mich freuen, wenn die regen Zulauf bekommt und man Musik und A3 in Kombination genießen kann. Evtl. mal an andere weitersagen…

BTW: Ich natürlich auch, seit ich 7 bin höre ich "böse Gitarrenmusik".

Ist alles dabei, von Hatebreed, Madball zu Sick of it all.
Evanescence, Birthday massacre, Lacuna Coil, Adema, In Extremo, Rammstein, Schweisser, Scar symetry, Illdisposed, Spineshank, Soulfly, Ill nino, Fear Factory, Static X, White bzw. Rob Zombie.

Rock on :rob:

naja,

von den gerade aufgezählten gruppen kenn ich die meisten nicht…darf ich trotzdem in die metal-gruppe :wink:

bin da eher so der klassiker, was das anbelangt:

metallica, pantera, rage against the machine, manowar - so die ecke…

grüße
lonnie

@candyman: Evanescence, Rammstein, In Extremo Metal? :stuck_out_tongue:
Naja da könnte man wieder ne Grundstzdiskussion lostreten und über alle 5 Millionen Genres des Metal debattieren :smiley:

Bin der Gruppe auch mal beigetreten und finde es super dass es heir nun so eine Gruppe gibt.

zur Zeit läuft bei mir viel Ektomorf, Debauchery und One Man Army and the Undead Quartett im Audi. Kommt aber immer auf die Laune an.

da schließ ich mich doch an!

bei mir läuft gerade viel Sonic Syndicate,Rammstein,Breaking Benjamin und In Flames

Evanescene ist ja mehr Gothic Rock…

@fresebie und @A3Turbo: Japp, war mir klar, dass sowas kommt. Stimme zu, dass es eher "Rock" als "Metal" ist. Aber Metaller sind doch alle tollerant, hauptsache handgemachter Krach, gell :rob: Wollte damit auch eher einiger ermuntern wie zum Beispiel lonnie. Der kennt jetzt nicht jede Band, na und? Er ist trotzdem willkommen :biggrin:

@lonnie: Sicher datt.

Ist glaub ich eher Generationenbedingt :slight_smile: Was für ein Wort :slight_smile:

Ich mag den Metal der 80er und 90er…aktuelles kenne ich eher nicht, ist auch meist absolut nicht mein Ding. Heute gibt es bald für jede Band nen eigenes Genre…findet doch kein Mensch mehr durch…und ich würd sagen, 95% der Leute wissen auch gar nicht, worüber sie da reden…wo das eine Genre anfängt, wo das andere aufhört…

MIch persönlich interessieren diese Genre auch nicht, die MUSIK muss gut sein…!

Zur Zeit hör ich bissl Slayer, Amaon Amrth, Volbeat, Metallica (logo…ohne die kann ich nicht leben), Running Wild, Iron Maiden und einige anderen. Aber auch aktuelle Charts und gute deutsche MUsik der 80er und 90er…

:dafuer:

da hast du vollkommen Recht :dafuer:

Thats what i´m talking about…:rob:

:dafuer:

Die sog.Rock-Opas haben es einfach drauf.

Ich bin auch auf Metal, hab die letzten zwei Jahre sehr viel Techno/Trance gehört, aber das hängt mir nun wieder zum Hals raus.

Ich stehe auf HardRock und Metal(mehrheitlich Trash, Death, Folk und Nu Metal);

Sprich: AC/DC, Metallica (nur die alten Alben), CoBHC (Cildren of Bodom), Apocalipischn Reiter, StS (Subway to Sally), Iced Earth, Ill Nino, Slipknot, Nightwish (nur mit Tarja), SoaD.

Dann noch ganz wichtig: Rammstein und J.B.O. (die ich letztes Jahr kennengelernt hab^^)

EDIT:// Mir fällt gerade auf, dass in meinem Profilbild ja sogar n Slipknot Poster is xD