Wollte mal in die Runde fragen ob von euch jemand Probleme mit einem Tuner aus Bayreuth/ Umgebung hatte oder hat???
Möchte jetzt hier mal keinen Namen nennen.
lg
Romy
Wollte mal in die Runde fragen ob von euch jemand Probleme mit einem Tuner aus Bayreuth/ Umgebung hatte oder hat???
Möchte jetzt hier mal keinen Namen nennen.
lg
Romy
Scheinbar hat es schon mehrere erwischt die Probleme mit ihm hatten…
jup, mehrfach
Allerdings.
Schade das man hier nichts machen kann da er schon soviel Dreck am Stecken hat und wir unser Geld nie wieder sehen werden
was is denn konkret passiert (aus neugierde) ?
bei mir:
auto zum lackieren abgegeben - tuner hats verschwinden lassen. nach 2 jahre standort auf gerichtsverhandlung erfahren. auto ziemlich ausgeschlachtet, neuaufbau wieder 2 jahre. schaden 9.000 euro - nichts erstattet o.ä.
als "wiedergutmachung" einbau von fahrwerk in neues auto. dabei wurde ein schaden von 600 euro angerichtet. u.a. wurde eine bremsleitung angeschnitten,der tuner wusste davon - sagte aber nix.hat mich gut 400 km fahren lassen. erst audi hats dann selbst festgestellt.
weiter erfahrung anderer leute:
ich könnt soviel erzählen was ich von ehemaligen mitarbeitern, von meinen anwälten, von zeugen, mitklägern und kunden aus seinen anderen tuningfirmen erfahren hab… da würd ich morgen noch mit tippen beschäftigt sein.
Ich bin auf Empfehlung von nen Bekannten 400 Km nach Bayreuth gefahren um mir die Tagfahrlichter in die Single Frame Front ein zu bauen. Alles gut soweit.
Jedoch als die mit dem Anbau der Schürze fertig waren bemängelte ich, dass die Schürze an den Seiten ( bei den Kotflügel) etwas ab steht. Da meinte er man hätte die Stoßstange aufwändig anpassen müssen und das hätte jede Menge Geld gekostet.
Nun sind wir und meine Werkstatt drauf gekommen, dass er die ganze Stoßstange total verschnitten hat…
mittlerweile ist er ja in nürnberg, nicht mehr in bayreuth. verhandlungen laufen meines wissens zur zeit ja auch ständig…
abknallen
sehr sinnvoller beitrag…
wie heißt der denn ?
darf man das schreiben? keine ahnung, falls nicht, löscht es halt einfach wieder
ehemals RS Car Tuning in Bayreuth und jetzt GT3 Racing in nürnberg. dies läuft mittlerweile aber auf eine Frau, man vermutet die beiden hätten geheiratet.
machen derzeit unter anderem werbung auf radio energy nürnberg und sind "partner" von streetculture.de (wird zumindest im radiospot behauptet).
wenn ich mich recht entsinne fahren die doch derzeit einen weißen golf oder?
finde es gut, wenn man mehr zu den geschäftsgebahren erfährt, sonst wäre ich da vielleicht auch mal hingefahren.
such einfach mal im netz, glaub da findest du schon vieles über ihn oder die beiden
aha kenn ich nicht - hätte mich auch gewundert in Bayreuth gibts auch keinen guten Tuner