Wer hat Spurverbreiterungen bei 7,5x17" ???

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand mir Sagen kann wieviel mm pro Achse möglich sind. Habe die 17" TT-Felgen mit 35mm Sachs-Fahrwerk. Gehen mehr als 30mm? Wer kann mir hierzu weiterhelfen?

Schöne Grüsse

Jens

• Dieser Beitrag wurde von Jens-05 am 16.03.2005 bearbeitet

Hallo,

laut h&r soll mit einer Spurverbreiterung von 40mm/Achse die Mindest-ET von 12 erreicht sein. Bei einer Felgen-ET von 32 bist du damit genau an der Grenze.

vgl: http://www.hr-spezialfedern.de/bin/02TG0556.pdf

[quote]
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand mir Sagen kann wieviel mm pro Achse möglich sind. Habe die 17" TT-Felgen mit 35mm Sachs-Fahrwerk. Gehen mehr als 15mm? Wer kann mir hierzu weiterhelfen?

Schöne Grüsse

Jens

[/quote]

also ich hab die 17"x7.5 s-line und hinten 30 mm

was haben die s-line für ne et?
hast du was machen müssen, oder einfach so eingetragen?

macht es was, wenn die scheiben leichte macken hab???
beim testen hat sie an der kante etwas abbekommen!!??

• Dieser Beitrag wurde von basti304 am 16.03.2005 bearbeitet

was haben die s-line für ne et?
hast du was machen müssen, oder einfach so eingetragen?

macht es was, wenn die scheiben leichte macken hab???
beim testen hat sie an der kante etwas abbekommen!!??

• Dieser Beitrag wurde von basti304 am 17.03.2005 bearbeitet

S-Line haben 7,0 x 17 ET 38

Welche ET haben die TT Felgen ? 33 ?

Also an der VA bekommst du (ausgehend von einem 225 / 45 Reifen) definitiv keine 15mm pro Seite drunter. Hinten könnte klappen, garantieren kann ichs nicht… :wink:

Gruß

Die ET von den TT Felgen weiss ich gar nicht, ehrlich gesagt. Aber vorne wollte ich sowieso keine drauf machen, da sieht man schon mit dem Auge dass da nix mehr geht. Trozdem Danke!!

Jens

Spurverbreiterungen… ich meine, sind die nicht grad zuträglich, was die Haltbarkeit und Stabilität von Spur und Radaufhängung angeht ? Bis wohin (5mm-Scheiben) halte ich denn die Abnutzungen gering ?