WER HAT SCHON WIEDER MEINE KLEINANZEIGE GELÖSCHT?!?!?

Was für ein Umgang hier miteinander im Forum… Kann man denn nicht EINMAL bescheid sagen, was den Grund für die Löschung meiner Kleinanzeigen angeht!!!

DANKE LIEBE MODS!!!

1. Verkäufe und Gesuche
    4.2 […] Ebenso ist das wiederholte Einstellen der gleichen Anzeige zum gleichen Zweck verboten. Die entsprechenden Anzeigen werden kommentarlos gelöscht.

4.3 Die Kleinanzeigen sind kein eBay-Verzeichnis. Kleinanzeigen die ausschließlich einen Link zu eBay enthalten werden ebenfalls kommentarlos entfernt. Die Kleinanzeigen sind kein Link-Verzeichnis. Artikel, die bereits online zum Verkauf stehen (Ebay, Mobile.de etc.), werden kommentarlos gelöscht.

4.4 Alle Angebote müssen eine Preisvorstellung enthalten (egal ob Festpreis oder Verhandlungsbasis). Inserate ohne Preisvorstellung werden kommentarlos entfernt.

4.5 Jedes Angebot muss ein Foto des zum Verkauf stehenden Artikels enthalten (nur eigene Fotos, keine Herstellerfotos). Angebote, die kein Foto oder ein nicht regelkonformes Foto enthalten, werden gelöscht.

4.6 Das Einstellen von Artikeln ist nur "in eigener Sache" erlaubt. Anzeigen, die für andere Personen als den Verkäufer bestimmt sind, werden kommentarlos gelöscht.

4.7 Verstöße gegen die Regeln des Kleinanzeigenbereichs werden mit einer "mündlichen" Verwarnung geahndet. Häufen sich die Verstöße, so ist mit einer Sperrung für den Kleinanzeigenbereich zu rechnen.

Vielleicht kommst du ja selbst drauf, was der Grund gewesen sein könnte.

Ja mein Gott welcher … hat sich denn Punkt 4.4 ausgedacht!!!

Selbst hier machste alles falsch wo ist das ein Frage zum A3 8L???

Da du ja erkannt hast wo dein Fehler lag mache ich hier zu.