wer hat noch ein paar ambition federn übrig? eilt!

hi,

wer hat noch ein paar neuwertige ambition federn übrig? ganz wichtig ist, dass sie für fahrzeuge mit achslast bis 910 kg sind. leider hab ich mir die falschen organisiert, könnte also eventuell auch tauschen falls jemand die bis 980 kg braucht.

meiner ist ein 2001er 1.6er benziner.

danke!!

hi

ich habe bei mir in meinen audi a3 tdi

h&r-federn einbauen lassen,

habe also noch die federn aus dem orginal audi-sportfahrwerk liegen,

aber die werden wohl nicht passen,

da der tdi schwerer ist als nen benziner!

oder passen die doch??

mfg karsten

Hi du

hab noch die federn vom 1,8t bj 97 mit Ambition zuhaus liegen.

könnten die passen?

ich hab nämlich andere reingemacht.

schönen tag noch

guckt doch bitte mal in eure fahrzeugpapiere: meiner hat eine vorderachslast von 875 kg (ziff16).

falls bei euch genausoviel steht, dann wärs was…die die ich habe sind leider für 985 kg :frowning:

danke!

hi

also für meinen wagen ist die vordere achslast mit 975kg und die hintere mit 925kg angegeben!!

mfg karsten

schade…die für deinen haben einen größeren durchmesser und sind daher härter. aber danke trotzdem.

schade

schade

hätte dir gerne geholfen!

mfg karsten

Hey

Ich wollte mir nächsten Monat neue Federn holen!Hab bis jetzt noch die vom Ambition drinne,die sind so gut wie neu,denke mal das ich bis dahin ca. 1000km damit abgespult habe!

Ich hab auch nen 1,6L Bj. 2202

Bei Interesse meld Dich einfach

dkuhl780@aol.com

HI

dann passen die von meinem 1,8t auch nicht 915 kg

sorry tut mir leid.

Also ich hab noch Ambition Federn vom 1.8l Bj.97 rumliegen-Achslast vorne 910Kg hinten 840kg.

Falls du sie brauchst meld dich unter cruising_ralf@hotmail.com

danke, hab sie nun leider „vergoldet“ bei audi als original-ersatzteil gekauft. man haben die preise…

wer aber meine fast neuen h&r 35mm federn haben will (achslast bis 910), der kann sie für 120 euro haben.

splani@yahoo.de