wer hat neue motorola V3?

wer hat oder kennt es und kann mir etwas darüber sagen?? positive und negative eigentschaften

Hola Hombre,

ich habe das Teil.

Positiv:
Handlich, klein, Tasten können nicht verdrecken. Großes Display, mp3 fähig. Gibt Videos wieder.

Negativ. Kleiner Speicher, nur VGA Kamera ( wers braucht), keine Videoaufnahme möglich. Keine Möglichkeit Adressen zu speichern.

So das wären die Hauptpunkte weshalb es mir gefällt bzw. vermisse.

Wenn Du ein handliches „designer“ Handy suchst bist damit richtig, wenn Du allerdingst eine „kleines mobiles Büro“ haben möchtest dann ist es nix für Dich.

Salu2
Icke

Moin,

soweit ich weiß kann man bei Motorola-Handys immer nur zwischen Vibrationsalarm ODER klingeln wählen. Aus diesem Grunde würde ich mir nie ein Motorola handy kaufen.

nein, man kann einstellen, dass man erst vibrieren und dann klingeln hat! oder auch beides

Ich hab ein V3 und weiss das nicht vom hörensagen

:fresse:

Jo stimmt ist bei meinem alten V600 auch so, entweder das eine oder das andere oder beides wobei es 3mal vibiert und dann anfängt zu läuten.

So ich habe es auch und muss leider noch ein paar negative sachen dran Hängen

Also: SMS schreiben geht nur ganz langsam da das Handy sonnst nicht mit kommt

man kann nur 100SMS Speichern

Es kann gerne mal nen Software Fehler vorkommen

und ich bekomme ab und an meine SMS erst tage später da es irgentwelche probleme macht

Dazu muss ich sagen das ich mein Handy sehr viel benutze und es wohl das nicht ab kann da es jetzt schon das dritte ist
Got sei dank kann ich es jetzt gegen ein anderes Tauschen

Also kann ich es dir nicht empfelen echt schrott das ding und ich weiss wovon ich rede da ich schon alles an Handy getestet habe

meins läuft jeden tag.
das itap funzt super, softwarefehler hatte ich auch noch nicht…

aber gut zu wissen :wink:

Ääääh das halt ich weniger für ein Problem des Handys als viel mehr Probleme vom Provider! Siehe Sylvester Syndron- die SMS kommt manchmal Tage zu spät an- was nur an diesem Tag ist, da das Handynetz vollkommen überfordert ist.

Und das mit den 100SMS kann ich auch schwer glauben, da mein Oldie Motorola schon 130 Speichern kann, aber wozu braucht man so nen Monsterspeicher??!?

Hi all,

also ich bin mit dem RAZR V3 black absolut zufrieden.

Im gegensatz zu den alten schrottigen motorolas und den schrottigen siemens, samsung und so weiter ist das Handy ein echte s highlight.
Das einzige was ich vermisse ist die intuitive und einfache menuführung von nokia, aber das ist auch schon alles.

Ich gehöre auch eher zu der Gruppe die mit dem Telefon eher Telefonieren als anderen schnick schnack machen wollen.

Vor allem das display ist echt genial, nicht zu vergessen die elegante metall tastatur…und ein USB anschluss hat auch nicht jeder

;-))

Hab das Teil auch, dass einzige Prob. war:
Uhrzeit und Datum mußte ich nach ca. einer Woche ausgeschalteter Zustand immer wieder neu eingeben.
War in Reperatur auf Garantiebasis Update oder Upgrade,
auf jeden Fall einwandfrei wieder.
Ist mir an der Arbeit auch schon einmal aus ca. 1.20m
Höhe auf unseren Kunstoffboden geknallt.
Ich dachte, das wars-250 Euro im Arsch.
Funktioniert immer noch top.
Ich finds einfach klasse.