Wer hat nen ausfahrbaren Monitor(in dash?!?) im 8L??

ich hätte so gern das pioneer avic 1, aber ich hab grad schon n pda navi, darum würd ich mir vielelicht nur n dvd/cd radio kaufen…

ich würde mich gern mal über bilder un erfahrungsberichte von euch freuen…
ich denke mal, dass der flaschenhalter dann nemme zum benutzen is un der esp knopf höchstwarscheinlich gut verdeckt ist…

aber das würde ich mjir mal gern auf bildern anschauen…

also postet mal was ihr so habt… vielelicht könnt ihr ja meiner entscheidung ein baldiges ende bereiten :slight_smile:

mfg chris

Ich suche ein PDA-Navi… also nur falls du es doch übrig hast…

Georg

Hi,
ich hab zwar net das pioneer avic 1, aber dafür das pioneer avh 6500. bin super damit zufrieden. nur wenn draussen die sonen scheint, kannste auf dem monitor fast nix erkennen. aber ansonsten top. naja und wenn du an die schalter musst, kannste ja kurz den monitor einfahren.
gruss
sven

hm sieht schon geil aus, dachte jetzt aber net, dass der so weit nach oben ragt… hmm grübel dann noch der preis von so nem teil…

vielleicht gibts ja noch n paar bilder von nem facelift modell, das würde mich auch mal interessieren…

@georg: maybe verkauf ich ja dann meins un hol mir eins mit navi… dann kan ich mich ja mal bei dir melden…

joo, der monitor geht so bis knappe mitte der lüftungsgitter. sieht auf dem foto etwas komisch aus, da es sehr gestreckt ist. hab nochmal eins hochgeladen, vielleicht schauts hier besser aus. find es aber nicht als störend, dass der monitor vor den schaltern ist. benutzt man ja eh relativ selten. abgesehen jetzt ma vom becherhalter beim facelift. aber dann kannst du ja auch mit eingefahrenen monitor musik hören.

an den Warnblinkschalter kommste dann nimmer schell ran, biste auf der AB mit Navi unterwegs, und dann plötzlich Stau, ist immer hilfreich für den Hintermann/frau

naja, da hast wohl wahr. das ist net mehr wirklich möglich. oder wenn nur mit umständlichen finger verbiegen. und da hat man dann net wirklcih zeit für.

[quote]

an den Warnblinkschalter kommste dann nimmer schell ran, biste auf der AB mit Navi unterwegs, und dann plötzlich Stau, ist immer hilfreich für den Hintermann/frau

[/quote]

@chrischa kannst mir ja mal als PM die tech.daten schicken… und den eventuellen preis… Georg

kann man die radios auch mit eingefahrenem display voll funktionierend benutzen??

wenn du was gescheites willst dann kauf keinen pioneer !! Hab selber das navi probiert mit monitor und 6500 … Is kake… finde das von alpine viel besser klangeinstellungen und so… obwohl der pioneer ein geniales bild hat das muß man ihm lassen

hmm…

was ich grad auch noch geil finde, is das Blaupunkt Bremen MP74

Dvds schaun etc wäre schon n geiles gimmik aber ich denk ich kann darauf verzichten, so langsam isses eh nix besonderes mehr…

naja jetzt schau ich nochmal bei meinem hifi fritzen schauen, was der so da hat un dann werd ich ne entscheidung treffen…