Hi Leute hat jemand von euch schon das neue Need for Speed?
Find das Spiel teilweise sehr sehr schwer.
Und was sagt ihr zum Gameplay? Spiele es auf der PS3
LG Helder
Hi Leute hat jemand von euch schon das neue Need for Speed?
Find das Spiel teilweise sehr sehr schwer.
Und was sagt ihr zum Gameplay? Spiele es auf der PS3
LG Helder
Zum Gameplay?
Abgesehen von den Rucklern ganz okay…
Die Fahrphysik sagt mir einfach nicht so zu.
Forza Motorsport 2 oder Project Gotham Racing 4 hingegen fahren sich genial.
Und ja, ich bin Xbox-Zocker.
Gruß
Ich find das Spiel im Gegensatz zum Vorgänger nicht gelungen.
Es kommt mir so vor als ob ich ein total nie dagewesenes Spiel spiele.
hi
find das spiel mega schlecht, die steuerung ist absolut das letzte.zumindest auf pc.hab gott sei dank nur die demo geladen und nicht gleich 50 euro investiert.ist echt schade, hab mich wirklich darauf gefreut…aber naja was soll man machen.kauf ich mir halt cod4
Hallo,
habe das Spiel für die x-box360 und bin überhaupt nicht zufrieden. Grafisch ist es schon sehr lecker aber das Gameplay überzeugt gar nicht. Im Vergleich zu allen anderen Vorgängern der nfs serie ist es in meinen Augen das schlechteste. Leider.
ich mags, und komm nicht weiter! scheis ryo! beim driften zieht er mich immer ab!
und muss getsehn hab schon cheats versucht, wenigstens stufe 3 upgrades zu holn, aber die kann man ja nur einmal eingeben, was soll das denn?
was zockt ihr sonst so auf der 360 (wer eine hat…)
ich finds geil und es macht spaß spiele ohne cheats und komm gut klar! bin auch schon fast durch
chimi du mogel-pimmli du…
Also ich hab ne XBox 360 und meine Spiele sollten euch verraten, was ich bevorzugt spiele ;o)
PGR 3
Test Drive Unlimited
Full Auto
Forza Motorsport 2 limitid Collectors Edition
Need for Speed - Carbon
Need for Speed - Most Wanted
Need for Speed - Pro Street (die restl. NfS Teile hab ich noch für meinen GemeCube ;o) )
Also… ich hab mir das Spiel wie immer vorbestellt und habs dann angefangen zu zocken… Anfangs war ich einfach nur verwirrt, weil die Menüführung sop seltsam war…
Ansonsten find ichs ganz cool, allzu schwer find ichs auch nicht, außer die Speed-Challenges… Die sind sauschwer. wenn ich mir meinem Lambo mit 400 durch die Pampa donner und man ne Bodenwelle kommt, dann land ich oft in nem felsen :o/ Das find ich sehr scher, aber die dazugehörige "Speed"-Musik ist geil :o)
Bin insgesamt zufrieden, hab aber momentan nicht viel Zeit, daher bi ich noch nicht ganz durch…
Was habt ihr eigentlich für Autos ?!
Ausm Kopf weiß ich noch:
Audi S3 - 499 oder 599 PS weiß nicht mehr, aber zuwenig… werd ihn aber trotzdem behalten :o)
Toyota Supra (Drag) - 1010 PS je nach Ladedruck auf der Hinterachse sabber
Dodge Viper (Drift) - 876 PS
Lamborghini Murcialago LP - (Speed Challenge) - 898 PS
Mitsubishi EVO IX (grip/Rundstrecke) - 919 PS
Dodge Charger (Drag/Wheelie) - 936 PS
Nissan Skyline GT-R Prototype (Drag) - bin im Mom. nach am hochtunen :o)
Ich hatte mir das Spiel mal für meine PS2 ausgeliehen!
Finde es MEGA SCHLECHT!!!
Sowohl von der Grafik als auch von der ganzen Steuerung!!!
Zum Glück habe ich mir das nicht gekauft!
Finde es nur nicht OK für dieses Spiel eine 1A Werbung zu machen, wo die Grafik aussieht als wäre es ein Film, schon ein bisschen Verarschung!
Es kommt drauf an womit man's zockt. PS3 und ein gscheider FullHD TV der auch die 24P umsetzen kann, dann sieht es schön flüssig und ruckelfrei aus. Wegen den restlichen möglichkeiten(PS2, 360) kann ich jetzt nichts sagen. Sry.
Also ichhab mit der PC-Version keine Problkeme beim zocken, liebt aber auch an über einem Jahrzehnt Tastatur-Zocker (außer Flugsimulation ^^). Und ProStreet macht viel mehr spaß als Carbon. Carbon hatte ich nach paar Stunden fertig und spannend wars auch nicht, da waren Underground oder Most Wanted noch wesentlich besser, Prostreet macht aber auch wieder nen besseren eindruck. Von allen NFS war Carbon das langweiligste muss ich sagen. Ich wart bloß immenroch auf meine Grafikkarte um Prostreet auch gescheit zocken zu können mit hohen details…ob ichs bis dahin schon durchhab? ^^
Also laut Gamestar soll das ja sehr enttäuschend sein das Spiel.
Aber ich werds mir auch holen.
@BMW_Oberhauler welche graka hastn drinne?
Denkst das läuft mit ner 7900GTX und nem Athlon 64 4000+ und 1 GB Ram
… auf hohen Details?
hab ne ATi 3870 bestellt aber im moment als übergang ne 6800GT…weioß ned obs mit ner 7900 auf hoch läuft…denk eher so mittlere details.
kumpel hatts auch und meinte:up:
ich habs auch für die PS3
Wagen sind Grip: Supra/240ZX
Drift: GTO
Drag: Charger/Skyline
Speed: 350Z
Bin bei 40% muss wohl meine Autos noch etwas aufrüsten, so komm ich nicht weiter, brauche mehr Leistung g
Habe es mir auch nur als demo für den PC geladen, ich finde es auch grotten schlecht, vom spiel selber. die grafik ist super. aber ich finde von der NFS serie immer noch underground2 oder most wanted am besten.
m.f.g.
Sears!
Hab mirs auch überlegt - aber die Kritik was ich bereits gehört hab …
Najaa, hab auf meiner PS3 Juiced 2 und bin voll zufrieden damit! Gameplay ist echt gut! Hab mir jetzt meinen 8L (im Spiel als S3) nachgebaut
Weihnachten gibst jetzt COD4
cu
Thomas
Ich find das spiel erinnert sehr an Gran Tourismo.
Die Steuerung ist meiner Meinung nach echt schlecht und was ich auch nicht verstehe ist warum man bei der PS3 nicht einmal die Steuerung selber belegen kann.
Wie wärs mit einem Thread,
in dem jeder seinen Xbox Live Nickname schreiben kann?
komt nicht an die Vorgänger wie Underground 2 ran.
lieber Forza…oder juiced2 allerdings gibts forza glaub ich nur für Xbox? also auf ps3 müsste das schon gut laufen aber…