Hi Leutz,
ich machs kurz:
wer von euch hat ne lenkradheizung ?
und wie geht die überhaupt an ? nen separaten schalter hat die heizung denk ich mal nicht oder ?
mfg
Hi Leutz,
ich machs kurz:
und wie geht die überhaupt an ? nen separaten schalter hat die heizung denk ich mal nicht oder ?
mfg
Die gabs im A3 doch gar nicht?
Lenkradheizung gibts weder im 8L noch im 8P / 8PA
gibts doch nur im a4 8e , meines wissens.
also irgendwo hört es auch auf! Wer braucht schon ne Lenkradheizung??
Gibt es eh im 8L und 8P/8PA nicht!"!
Irgendwie haste recht,aber im Winter wäre es manchmal doch wünschenswert.Zum Glück ist es bei mir nicht ganz so schlimm,hab ja ne Standheizung.
[quote]
Irgendwie haste recht,aber im Winter wäre es manchmal doch wünschenswert.Zum Glück ist es bei mir nicht ganz so schlimm,hab ja ne Standheizung.
[/quote]Jo ich auch!!!
:grins:
Ein Kumpel von mir has sowas im A6, geht mit der Sitzheizung an…
Im Winter ne schöne Sache!
Warum ne Lenkradheizung? Also fürs Lederlenkrad wär ne Lenkradkühlung im Sommer besser! :king:
MfG
Grade bei Leder braucht man das nicht,die aufgeschäumten Plastikdinger werden da wesentlich heißer.
Mein Dad hats im 5er BMW, sehr geil im Winter, aber auch nur bei richtig heftigem frost, ansonsten absolut überflüssig…
Gruß Sascha
Handschuhe sind günstiger
Ne mal ganz ehrlich:
Ich stehe zwar grundsätzlich auch auf technischen Schnickschnack, aber das ist ja nun wirklich überflüssig…
hehe… apropos Handschuhe, bin mal im Winter nachts (so ca. -15°C) mit Mechanikerhandschuhen in ne Polizei-Kontrolle gekommen, und die wollten mir doch direkt anhängen, dass ich illegale Strassenrennen fahre, da ich „Rennfahrer-Handschuhe“ anhätte… hihihi, war sehr lustig !
Hab drauf geantwortet, dass ich leider keine Lenkradheizung habe, und man mit Fäustlingen den Blinker so schlecht bedienen kann… da waren sie ruhig !!!
Gruß
tabu
P.S. finde Lenkradheizung aber auch schnickschnack !
Hi,
mein Papa hat eine in seinem Auto…die geht an, wenn man die Sitzheizung auf „1“ stellt…
Schon praktisch…aber notwendig???
Viele Grüße
Marc
[quote]
Hi Leutz,
ich machs kurz:
mfg
[/quote]
hat von euch schonmal jemand ne lenkradheizung nachgerüstet? ist sowas möglich und was braucht man dafür alles?
unbedingt brauchen tut man es vielleicht nicht, aber schön wenn mans hat
gabs mal in irgendeinem mercedes soweit ich mich erinnere.
lenkradkühlung im sommer.
also ich finde mein lederlenkrad nie wirklich unangenehm kalt.
bei plastik sieht da die sache schon anders aus.