Wer hat mit Sebring Erfahrungen?

Hallo Leute, da ich mich nach wie vor nicht entscheiden kann was für einen ESD ich mir drunter machen werde, bin ich rumgefahren und auf Sebring gestossen.

Kann mir jemand dazu was sagen? Qualität / sound / passgenauigkeit…

Wohnt jemand in der Nähe von Stuttgart? Ich würde gerne mal ein Paar ESD´s hören. ( schaffe es wegen Arbeiten nicht auf Audi Treffen)

Danke schon mal.
Ach ja wie heist die Internetseite von Sebring?

Gruss Kenny
:sieg:

Hatte ich damals am Mazda 323F!
Scheiß Sound scheiß verarbeitung!

Oh oh. Ich habe jetzt gelesen das die mit Remus zusammen arbeiten…

Da hätte ich mehr erwartet…

da gibts große unterschiede.

freund von mir hatte den mal unter seinem honda, war auch nicht wirklich das gelbe vom ei.

Nimm was anderes!
Bastuk, oder BN-Pipes oder Hartmann oder sonwas in der richtig! Ja nicht sparen!

@ Darker: Haste deinen schon verkauft??
Wie lange haste ihn drunter gehabt?

Und was ist mit Remus??

Hallo!

Der ABT-Aufpuff ist made by Sebring.
Viele hier im Forum sind begeistert vom ABT-Auspuff, Sound top!

hab ihn noch, der war jetzt so ca. 2 Jahre unterm A3.

Remus hatte ich an meinem 1.8er Sauger dran, und da war er auch schon recht harmlos, also wird man ihn am Turbo sicherlich gar nimma hören.

Oje Oje Ihr macht mich ganz Schalu
:knebel:.

Ich komm nicht weiter . Ich glaub ich geh jetzt los und kauf mir den ersten den ich finde…



kauf meinen alten g

Ich hatte mal nen Sebring an meinem 1.6er.War echt top verarbeitet und nach ein paar Stunden AB gabs einen geilen Sound.Würd ich immer wieder nehmen.
:daumen:

Hallo,
habe einen Sebring Auspuff drunter. Klanglisch muß ich BlackDevil recht geben der zieht nix vom Teller. Passgenauigkeit und Verarbeitung sind Top.
Abraten kann ich nur von Supersport.

sebring und remus arbeiten hand in hand…

remus klingt vom klang her ein bisschen dumpfer als sebring…

hatte unter meinem civic einen sebring, verarbeitung war okay, ich sag mal der klang war dezent sportlich… wenn du willst das sich die leute umguggen ist er sicher nicht das richtige…
wenn du viel autobahn fährst und keine zu laute anlage willst würd ich dir sogar „was mit abe“ wie sebring oder remus empfehlen…

das gute an dem ding is, die verkaufste nach 2 jahren sogar fast für das geld wieder weiter, wie du neu bezahlt hast… ich war fasziniert lach


Hatten mal einen unter meinem alten 1.6er von Zender, die verbauen auch Sebring!

Da kannst du auch den originalen drunter lassen, macht genauso viel Sound!

Gruss

Hallo,

also ich arbeite bei Eberspächer Abgastechnik und wir verbauen Sebring Teile für die AMG Anlagen. Die Dinger sind aber so beschissen verarbeitet, dass wir sie zuerst schwarz lackieren müssen so das man nicht sehen soll wie schlecht die verarbeitet sind!!!

Das sagt ja wohl alles!!!

Also hör auf mit dem scheiss!

@POLOW6N wo arbeitest Du denn da genau bei Eberspächer? In ES? Sind wir usn nie begegnet? ^^

der fred ist 10 jahre alt und polow6n war 2008 das letztemal online…

Vielleicht hat er das Passwort verpeilt, sich neu angemeldet und den Beitrag vergessen? :smiley: