Wer hat Lust nen R8 zu gewinnen?

Möchte hier keine Werbung machen. Aber unter www.autozeitung.de hat jeder der an der Leserwahl teilnimmt die Möglichkeit als 1. Preis nen nagelneuen Audi R8, 2. Preis nen Alfa Romeo Brera 3.2 JTS oder 3. Preis einen B-Klasse Mercedes zu gewinnen. Denke mal, dass sich das schon lohnen würde. Möchte meinen A3-Kollegen das natürlich nicht verschweigen. Wer weiss, evtl. hat ja n. Jahr einer aus unserm Forum nen R8 vor der Tür stehen. Das wärs doch.

Dann ma noch nen schönen Abend zusammen und nicht vergessen bei der Leserwahl für Audi zu voten !!!

+ Dieser Beitrag wurde von H3rBiE am 11.10.2006 bearbeitet

gogogo…der R8 wer schon ne feine Sache :slight_smile:

Ich nicht :slight_smile:

:fahrer:

Wer hier nen R8 kriegt, muss den aber auf 'nem A3f-Treffen vorführen :daumen:

Logo :daumen:

So jetzt habe ich mir diesen kram mal echt angetahen und werde bestimmt ab jetzt total mit Werbung zu gebommt
Naja egal aber schreib mal jemand wenn in der Zeitung das jewalige beste Leser Auto ist

schon abgestimmt, sollte ich ihn gewinnen, mach ich eine österreich - deutschland - schweiz tour - versprochen!

Hab auch mal mitgemacht. Irgendwann muss man ja mal Glück haben, wenn schon beim Lotto net gereicht hat :grins:

…der R8 würde als erstes vertickt und mit einer anständigen Ausstattung neu bestellt :rauchen:

ja, fahrzeuge werden im basiszustand ausgeliefert :smiley:
aber wer weiß was der R8 als Basis hat?! vioelleicht hat der schon alles drinnen`?!?!

Tach.

Auf der Audi-Webseite kannst Du Dir die Preisliste als PDF runterladen. Da steht die Serienausstattung drin.

Die Umfrage war ja richtig schwierig. Bei manchen Klassen hätte ich 4-5 Autos auswählen können (Supersportwagen), bei manchen fand ich nicht ein einziges erträglich (Vans). Ist ja eigentlich egal, was man wählt, irgendwie will man ja aber so einem richtig häßlichen Kübel seine Stimme geben ;>.

Gruß
Sidney71

Hab jetz bei der Umfrage mitgemacht, wird bestimmt bald ewig Werbung eintreffen aber was tut man nicht alles für einen R8
:king:

Da wird mein Chef glotzen wenn ich keinen A3 mehr hab und mit nen nagelneuen R8 anrolle. Wird als erstes fragen warum i den nicht bei uns gekauft hab.
Aber ich denk meinen A3 würd i trotzdem nicht hergeben.
Da kann i wenigsten die Spritkosten zahlen
:armer:

den würde ich 2-4 wochen fahren, verkaufen und mir nen nett ausgestatteten A3 oder so holen :slight_smile:

Cool, da gibt´s ne B-Klasse zu gewinnen.

DOPPELPOST

+ Dieser Beitrag wurde von mangosultan am 11.10.2006 bearbeitet

Bist zu Mercedes gewechselt ?? :slight_smile:

Geht nur leider nicht so einfach. Ein Freund hat auch mal nen Peugeot 206CC übers Radio gewonnen. Der musste ihn mindestens 1 Jahr behalten! Danach hat er ihn erst verscherbeln können.

gibt schlimmeres als den r8 ein jahr behalten zu müssen
:king:

Wenn ich das Auto gewonnen haben und ich als Besitzer im Schein stehe, dann kann ich mit dem Wagen machen was ich will…

das muss so nicht stimmen, da auch schenkungsverträge gewisse klauseln enthalten dürfen, die eben einen sofortigen weiterverkauf ohne zustimmung beispielsweise untersagen