Wer hat Erfahrungen mit Pinnacle Studio?

Mahlzeit
ich habe mir vor einiger Zeit das Vieseobearbeitsungsprogramm Pinniclae gekauft.
Habe mich auch soweit sehr gut eingearbeitet und auch schon einige Videos geschnitten.
Aber eines geht nicht und zwar gibt es bei Sound zum Einfügen mehrere Kategorien z.B. Explosionen oder Autosounds.
So bei mir funtioniert allerdings nur die erste Kategorie ganz oben. Wenn ich einen Sound von den anderen einfügen will läuft immer so ein tuten im Hintergrund mit.
Aber ich versteh das nicht ich habe mir die Vollversion gekauft des kann doch nicht sein dass man da auch wieder was extra kaufen muss.

Hat jamand eine idee was ich da machen muss oder hat wer auch das Pinnicle und kann mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Gruß Flo

Welche Version hast du denn?

Leider ist es so, dass man für alle zusätzlichen Sachen bei Sounds und Menüvorlagen leider extra zahlen muss, da das Programm an sich ja schon günstig ist. Jedenfalls günstig im Vergleich zu anderen Video-Editing-Programmen.

Viele Grüsse
Natas

[quote]

Mahlzeit
ich habe mir vor einiger Zeit das Vieseobearbeitsungsprogramm Pinniclae gekauft.
Habe mich auch soweit sehr gut eingearbeitet und auch schon einige Videos geschnitten.
Aber eines geht nicht und zwar gibt es bei Sound zum Einfügen mehrere Kategorien z.B. Explosionen oder Autosounds.
So bei mir funtioniert allerdings nur die erste Kategorie ganz oben. Wenn ich einen Sound von den anderen einfügen will läuft immer so ein tuten im Hintergrund mit.
Aber ich versteh das nicht ich habe mir die Vollversion gekauft des kann doch nicht sein dass man da auch wieder was extra kaufen muss.

Hat jamand eine idee was ich da machen muss oder hat wer auch das Pinnicle und kann mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Gruß Flo

[/quote]

achso ich dachte des wär dann alles schon drin naja pech gehabt

kauf dir lieber ulead video studio! ist tausend mal besser und stürzt nicht immer ab!

Naja von dem Aufbau bin ich eigentlich schon sehr zufrieden und bei mir stürtz das eigentlich auch nur ganz selten man ab.

Was kostet denn das?