Wer hat erfahrungen mit Online Faxen??

Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Onlinefaxen ( senden/empfangen ) gemacht???
Kann der ein oder andere paar gute Dienste weiterempfehlen??

Danke,
Gruß

ich war mal bei sipgate kunde und da hab ich auch faxe verschickt. aber das waren nur ca. 10 stück in der ganzen zeit. funktionierte problemlos aber ist halt die frage ob sich das angebot nur für faxe lohnt. ich war da halt kunde da ich eine zeit lang sehr oft und lange nach neuseeland telefoniert habe.

was hast du denn für nen betriebssystem

Ich kann ma kucken was wir haben, haben das auch da wir das geschäftlich nutzen. Günter einwandfrei, du hast den faxtreiber quasi als Drucker, und du "druckst" das Fax aus, ankommende Faxe werden dir als ganz normale Email angezeigt, also echt ein Kinderspiel. Und Sendebereiche und so sind auch dabei, falls Interesse besteht kann ich nach dem Anbieter und dem Preis mal daheim fragen

nutze Windows 7 … simplefax.de klingt eigentlich ganz gut. Prepaidkonto aufladen und 8 cent für ein Fax zahlen. Ohne Vertragsbindung. Ich weiß eben nicht ob diese Anbieter seriös sind…

Danke, wäre super du nachfragen würdest!

Wir haben auf den firmenrechnern auch Windows 7, Windows Vista und XP. Funzt überall problemlos auch auf Mac OS X Lion, da nutze ich es. Ich komm am we Heim dann erkundige ich mich und meld mich dann

Ich schicke immer Scans per Email. Schluss mit den Faxen :smiley:

@sergo84 Sorry, ich habs voll verdrängt. Also wir/ich benutzen easyfax, is relativ easy wie der name schon sagt ^^kostet 5€/Monat und so is echt gechillt. Kannst dir ja mal ankucken was es so alles von denen gibt www.fax.de ist die Webseite.