Wer hat Erfahrungen mit Infinity Basslink T ?

hat sich jemand den infinity basslink t eingebaut ?
würd gern mal paar erfahrungsberichte wissen, wie is die lautstärke ? tiefgang ? klang ?
mit welchen passiven subwoofern könnte man den basslink t vergleichen ?

ich hab im moment n rockford rfr 3112 mit 1000 watt rms.
würde ich den wechsel zum basslink t dann extrem bereuen oder nicht so sehr ?

es geht halt darum das ich 1. n bisschen kohle brauch für weihnachten und so (für den 1000 Watt rms eton verstärker der den subwoofer betreibt krieg ich bestimmt auch noch einiges) und 2. auch manchmal den kompletten kofferraum brauche.

also was meint ihr ?

Ich bin auch grad am verkaufen meiner Anlage…
wegen same Prob :wink:

Aber glaub mir du wirst mit dem Basslink ned glücklich werden…
Ich werd nächstes Jahr komplett neu aufbauen aber statt nem riesen Sub dann lieber ein gescheites Frontsystem…

wieso meinste ich werd net glücklich ? ich brauch
fakten :lol: einfache behauptungen ohne begründung bringen nix.

ps: hab für mein jetzigen sub n 35mm² kabel verlegt mit 100A sicherung.
is irgendwie lächerlich son dickes kabel fürn aktivwoofer, aber des 35er gegen ein anderes umtauschen muss ja nicht unbedingt sein oder ?

  • Dieser Beitrag wurde von Twista am 14.11.2005 bearbeitet

[quote]

hat sich jemand den infinity basslink t eingebaut ?
würd gern mal paar erfahrungsberichte wissen, wie is die lautstärke ? tiefgang ? klang ?
mit welchen passiven subwoofern könnte man den basslink t vergleichen ?

ich hab im moment n rockford rfr 3112 mit 1000 watt rms.
würde ich den wechsel zum basslink t dann extrem bereuen oder nicht so sehr ?

es geht halt darum das ich 1. n bisschen kohle brauch für weihnachten und so (für den 1000 Watt rms eton verstärker der den subwoofer betreibt krieg ich bestimmt auch noch einiges) und 2. auch manchmal den kompletten kofferraum brauche.

also was meint ihr ?

[/quote] Mich interessiert der Basslink T auch. Aus 2 Gründen:

  1. Platz
  2. komplett rausnehmbar

Im Prinzip braucht man für das Ding doch nur Strom und 2 Chinch vom Radio. Verstärker ist schon eingebaut und hat bestimmt mehr „Bums“ als das Serien-Ding oder??? :verwirrt:
Ich brauche kein „Pimp-my-bass-Jackhammer-Installation“. :wink:

BTW: Passt das Ding überhaupt in den Kofferraum des 8L? Bei Conrad Elektronik (bloß nicht da kaufen, min 100€ zu teuer!!!) geben die 103cm breit, 16,5cm tief und 36,5cm hoch an. Leider ist der Kofferraumteppich teilweise schmaler als 103cm. Aber lt. einem Hifi-Anbieter wäre das sehr großzügig gemessen!!!

in der suche gefunden!

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=43491

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=46500

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=47583

Glaub mir… der Basslink mag im Vergleich zum Serien-/Bose-Sub besser sein, aber an nen richtigen Sub der in nem sauberen Gehäuse verbaut und von ner guten Stufe angetrieben wird, kommt das Teil nie ran…
Plastikgehäuse sagt ja schonmal einiges… und dann noch Infinity…
:flop:
Die mögen ja im Home-HiFi-Bereich was taugen aber bei Car-HiFi gehört Infinity in die selbe Schublade wie Magnat und Co.

Gruß Markus

@ xenion: Deine Meinung. Holz ist der bessere Resonanzkörper, klar. Aber ich brauch keine Konzerthalle im Auto, sonst würde ich meine Röhrenverstärker von Gitarre und Bass einbauen :lolhammer:

Hat wer einen GUTEN Preis für die Basslink T? :verwirrt:

Ich habe in den alten Beiträgen was von Sammelbestellungen gelesen. Ist da noch wer interessiert und welchen Unterschied macht es zum freien Markt?

Das günstigste Angebot (lieferbar) war bisher bei 378,-… Ist das OK oder zu teuer?