Hi Audianer.
Bin grad am überlegen, mein neues Spielzeug mit einer Nano Versieglung zu überraschen.
Hat jemand Erfahrungen damit.
War bei Lackprofi, der würd's komplett für 250€ machen.
Ist das günstig oder geht's besser?
Danke
Hi Audianer.
Bin grad am überlegen, mein neues Spielzeug mit einer Nano Versieglung zu überraschen.
Hat jemand Erfahrungen damit.
War bei Lackprofi, der würd's komplett für 250€ machen.
Ist das günstig oder geht's besser?
Danke
Ich habe ein Mittel von wellpro zum Versiegeln von glatten Flächen. Ich mache damit allerdings nur die Scheiben und das zeug ist einfach super. Ab 60 Km/h bläst der Fahrtwind den Regen einfach von der Scheibe. Man braucht keinen Scheibenwischer mehr. Einmal habe ich die Scheibe frisch versiegelt und mir ist auf der Autobahn eine große Mücke gegen die Scheibe geflogen. Der ganze Dreck ist einfach beim Fahren von der Scheibe gerutscht. Man konnte nichts mehr sehen.
nanoversiegelung ist ne feine sache, nicht nur für scheiben, sondern auch für den Lack… 250€ ist nen fairer Preis denke ich, wenn du das ohne Beziehungen in Auftrag gibst.
Werde meinen nach dem Winter auch wieder zu nem Kumpel in die Lackaufbereitung geben. Gibt jetzt aus den Staten auch ne Nanoversiegelung extra für chromfelgen die ich auch mal ausprobieren werde, da soll dann der Bremsstaub weniger dran haften bleiben.
Will das Auto komplett versiegeln lassen, nicht nut die Scheiben.
Wie läßt er sich danach reinigen, z.B.Insekten oder Teer?
Hab das mal im TV gesehen - das verdreckte Auto wurde einfach mit nem Wasserschlauch abgespült und es war wieder blitzeblank. Das ist ja der Vorteil der Versiegelung, dass der Dreck gar net erst haftet, sondern ganz einfach wieder runtergeht.
wenn das wirklich so ist, dann wäre es ja wirklich eine überlegung wert.
Zu dem Preis nicht überlegen, tun. Das Zeug ist genial.
Gruß Dirk
Moin , hab ich auch machen lassen das Zeug is top ,ist der Audi richtig dreckig stellst ihn bei Regen raus .
Danach ist alles sauber sogar der Fliegenmatsch vorne ist weg, kann ich nur wärmstens empfehlen würd ich immer wieder machen.
Gruß Freddy:dafuer:
Danke für eure Erfahrungen. Werd's jetzt glaub auch machen lassen.