Wer hat eine Stoßstange?

Hab gestern schon einen Eintrag gemacht, wegen meiner kaputten Stoßstange.

Heute ist mir eingefallen, dass ja sicherlich einige ihre alte Stoßstange gar nicht mehr brauchen, weil er/sie zu einer Tuningstoßstange gewechselt ist!

Also wer hat zu Hause eine rumliegen, die noch wie neu aussieht und vorzugsweise in schwarz metallick!

Da ich aus Oberwart(A) bin, sollte der Verkäufer vorwiegend aus der Steiermark oder Niederösterreich sein!

Danke

Tach auch,

schau mal bei ebay, hab meine dort für 89,00 euro bei pro-parts!

Bei AUDI kostet sie ca. 210 euro

hi!

ich komm aus salzburg und hab hier noch ne heckschürze in ebonyschwarz herum liegen!

wenn du interesse hast dann schreib mir einfach

blackbenson@gmx.at

Wieso sollte er aus vorwiegend aus Niederösterreich bzw. Steiermark kommen ??

ich als Burgenländer falle damit raus :slight_smile:

G

Ne Scherz beiseite - was für eine Stoßstange brauchst du - vorne hinten ?? Facelift??

Hy!!

Ich bin auch aus dem Burgenland!! Komme zwar aus Neusiedl am See aber komme öfter nach Oberwart und diese Richtung!

Ich habe auch allerhand Teile zuhause rumliegen! Was brauchst du genau??

Lg

Max

Hab gestern deinen A3 gesehen - du brauchst ja auch neue Heckleuchten oder holst dir gleich weiße-schwarze-facelift ?

Quote:

On 2003-07-13 20:34, Psycho wrote:

Tach auch,

schau mal bei ebay, hab meine dort für 89,00 euro bei pro-parts!

Bei AUDI kostet sie ca. 210 euro

Kann mich da nur anschliessen. Da habe ich meine auch her. Ist nagelneu und schon lackierfähig.

Hallo Leute!

Da ich unter der Woche nicht zu Hause bin und keinen Internetzugang habe, melde ich mich erst jetzt. Mein Onkel hat mir schon alles besorgt - Vorfacelift und Stoßstange für 110€ und jetzt fehlt nur noch die Lackierung!

@snowy

Danke, dass du mich ausgebessert hast, natürlich gehört BL auch zu meinem Einzugsbereich!

@maxaudi

Da ich zur Zeit in Bruck/Neudorf stationiert bin, ist es ja ein Katzensprung zu dir. Schreib mir bis morgen eine PM mit deiner E-Mail Addresse und deine Telefonnummer, dann können wir uns ja was ausmachen!(bin noch bis morgen abend per I-Mehl erreichbar)

Schönen Tag noch!!!

Ist ja Wahnsinn, was hier schon Österreicher unterwegs sind!!! Ich bin aus Hollabrunn - NÖ!!