wer hat eine alwr von euch?

hi, brauche umbedingt für meine bi-xenons eine automatische leuchtweiten regulierung. wenn jemand von euch das hat, bitte meldet euch bei mir. mfg danny


Wo haste denn die her? Bi-Xenon gibs doch bloß von Hella, oder?


marke->profi eigenbau


Ach so? Gibs das, dann las dir doch von dem Profi die auch noch bauen. Ne ne, da kann ich dir empfelen mal bei nem Autoverwerter zu fragen, z.B. www.anthes.com die bekommen ständig Audi’s und VW’s da sollte was dabei sein.



Gruß Sleep-OH


Quote:


On 2003-02-15 23:28, SPN-X wrote:

Ach so? Gibs das, dann las dir doch von dem Profi die auch noch bauen. Ne ne, da kann ich dir empfelen mal bei nem Autoverwerter zu fragen, z.B. http://www.anthes.com die bekommen ständig Audi’s und VW’s da sollte was dabei sein.



Gruß Sleep-OH








tja schon. kann man vielleicht mal eine liste hier bei faqs amchen wo die ganzen autoverwerter links drinnen stehen? wäre cool. mfg danny


Hi,

also:



www.r-a-r.de



www.teileguru.de



www.retek.de



Teileguru hat ne ALWR im Programm… Wenn du das Teil eingebaut hast, kannst du mir dann mal ne kleine Beschreibung schicken wie man die am besten einbaut?


mach ich alter. :wink: mfg danny