könntet ihr mal bitte den abstand zwischen radmitte -> kotflügelunterkante messen!?
bin am überlegen ob ich von 30mm eibach auf die 50mm eibach sportsline wechsel. da jetzt neue dämpfer rein sollen.
das problem ist das mein a3 vorne eigentlich tief genug ist und hinten noch runter muss.
Hallo!
Ich kann dir schon mal die Tiefe an der VA geben. Das Eibach Sport-System haben wir bei meiner Freundin ihrem A3 verbaut. VA 335-337mm. HA kommt nächste Woche. Wir hatte ein kleines Problem mit den Hinterachsfedern und bekommen Anfang nächster Woche neue.
Gruß
Raoul
Vom Komfort ist es ein gutes Stück straffer als das 30mm Pro-System, aber nicht zu hart.
Gruß
Raoul
hallo, das wäre ja hinten dann genau richtig.
hast du schon ein foto?
das problem ist das meiner jetzt schon VA 340 ist (30mm) und meine neue zender schürze schon mal im parkhaus den boden gekratzt hat.
was habt ihr kompl. bezahlt?
ich könnte es für kompl. 692€ + einbau und TÜV 120€ bekommen.
Quote: |
|
Foto's haben wir leider noch nicht. Die Digitalkamera ist zur Zeit defekt.
Kostenpunkt lag fürs Sport-System bei 400EUR, Einbau 80EUR, Achsvermessung 35EUR. TÜV muss noch gemacht werden.
Gruß
Raoul
hatte überlegt vorne die federn von einbach (sportline zu verbauen und hinten die pro-kit federn drin zu lassen.nimmt mir der tüv das ab?
hab ne 8 monate alte tochter und möchte nicht das es zu hart wird und sie schäden davon trägt.sind die sportline-federn dann zu hart?soll ich das pro-systen drin lassen?weiß im moment echt nicht weiter.
muss dazu sagen das bald ein a4 avant herkommt,dann lohnt es sich wahrscheinlich eh nicht mehr zu wechseln.
meine freundin plant aber sich einen a3 sportback zu holen,wie siht es damit aus?wollte da auch wieder die prokit federn verbauen,weil die vom komfort her einfach klasse sind und trotzdem von der sportlichkeit einiges hergeben.
heb da halt nur bedenken das es eventuell so blöd aussieht wie bei mir am 8l.
hätte ihn gerne dezent sportlich.ist alles ziemlich verzwickt,was würdest du mir empfehlen?bei meinem und den wahrscheinlich bald vor der tür stehenden sportback?
gruß björn