-kann mir derjenige sagen, wie weit die schweller weiter runter ragen als die org. a3 schweller?
-hat jemand bilder mit den original schürzen und den zendern schwellern?
hat vielleicht einer vorher nacher bilder?
-habt ihr irgendwelche probleme mit den schwellern gehabt??
schon mal danke im vorraus für alle antworten und bilder…
in meiner Gallerie sind Historie Bilder unter anderem auch nach dem was Du suchst. Passform war bei mir super gewesen hatte keine Probleme gehabt. Sie schließen recht bündig mit dem Blechfalz der Karosse ab Tendenz mehr noch runter aber so daß Du den orig. Wagenheber noch benutzen kannst. Dank Aussparungen an den Schwellern.
Salu2
Icke
Dieser Beitrag wurde von Icke am 31.03.2005 bearbeitet
da die meisten Hebebühnenaufsätze auf Gummi sind und die Schweller bei mir recht bündig sind macht es nix aus.
Die Schweller sind aus ABS und geben leicht nach.
Bisher keine Probleme, und wenn da unten sieht es eh keiner was meinst wie die Dinger nach einer Weile durch Steinschläge aussehen.
du meintest, „weil se fast bündig sind“, also ragen sie eigentlich nicht weiter runter als die original schweller(ein wenig denk ich schon). sie ragen aber im wesentlichen weiter nach aussen, oder?
[quote]
Hola,
da die meisten Hebebühnenaufsätze auf Gummi sind und die Schweller bei mir recht bündig sind macht es nix aus.
Die Schweller sind aus ABS und geben leicht nach.
Bisher keine Probleme, und wenn da unten sieht es eh keiner was meinst wie die Dinger nach einer Weile durch Steinschläge aussehen.
du meintest, „weil se fast bündig sind“, also ragen sie eigentlich nicht weiter runter als die original schweller(ein wenig denk ich schon). sie ragen aber im wesentlichen weiter nach aussen, oder?
[quote]
[quote]
Ja sie sind mehr „bauchig“
Dieser Beitrag wurde von Icke am 31.03.2005 bearbeitet
ich hab sie auch drauf und muß sagen : Das was echt mal ein guter Kauf !
Die Schweller sind von der Materialqualität und der Paßform her echt das beste Tuningteil, was ich jemals erworben habe (…und ich hab schon so einiges gekauft !).
das find ich klasse!
wollt nämlich mit den seitenschwellern nicht tiefer werden sonder an der stelle nur bulliger aussehen…
freu mich schon auf die ware!!