Wer hat die Stabi-Lager an der VA wechseln lassen?

Hallo!

Ich bin von meinem A3 gerade recht genervt. Vorderachse poltert enorm, und Lenkpräzision ist irgendwie auch nicht mehr wie am Anfang. Das deutet ja alles auf die Stabi-Lager hin. Habt Ihr außer den Stabi-Lagern noch was wechseln lassen? Ich wollte das eigentlich bis zum nächsten KD verschieben aber so wie es im Moment ausschaut werde ich wohl früher gehen. Auf dem Tacho hab ich übrigens erst 50 Tkm.

Was hat denn bei Euch die Aktion gekostet?

Vielen Dank

Gruß Micha

Hallo Ambition!

Ich werde es kommende Woche bei mir machen lassen! Ich bin das Gepolter jetzt auch endgültig leid! Allerdings werden bei mir die Gummis der Querlenker getauscht und bei der Gelegenheit sollen sie mir die Stabigummis gleich mit austauschen um sicher zugehen! Ich werde danach auf jeden Fall berichten, wenn nicht, kannt du mich ja nochmal ansprechen…

Habe bei meinem S3 auch Probleme mit den Stabilisatoren. Ich habe allerdings noch keine 40000 am Tacho, aber Audi ist ja bekannt für seine Achsen-Probleme.

Hallo!

Hab meine auch wechslen lassen! Und dann war ruhe! Kann ich nur weiterentfehlen

Tschüss, Robert

Hallo!

Ja, ich seh schon, da muß ich einige Euros zurechtlegen. Aber da man ja wieder Ruhe haben möchte, werde ich mal in den kommenden Wochen einen Termin machen.

Danke für die Tips :wink:

Gruß Micha

hi…

bei mir kam das poltern auch von den stabilabern… ging aber noch zu 50 % auf kulanz … hab 75€ bezahlt…

gruß dEELiTE