hi!
mich interessiert mal, wer alles schon nen 8p fährt und was schon alles an dem wagen gemacht wurde!
hi!
mich interessiert mal, wer alles schon nen 8p fährt und was schon alles an dem wagen gemacht wurde!
Hatten wir die Umfrage nicht schonmal?Naja,egal,ich hab meinen Ambition 2,0 TDI seit 5.6. und bin sehr zufrieden,geiles Auto.
Gruß
ooch, wacken, sei mal nicht so streng.
im forum motor-talk.de steht so einiges über den 8P. schau doch dort mal nach.
Ich hab einen 2.0 FSI, bis jetzt bin ich damit gefahren, hab H und R Federn drin die ich im Frühjahr wieder rausschmeisse und ich fülle regelmäßig Öl nach
Weiß ich doch,vielleicht hab ichs auch damit verwechselt.
seit dem 1.8.03 einen 8p 2,0 tdi ambition, ebonyschwarz,
alle extras bis auf ahk, skisack und wendematte.
zusätzlich:
im frühjahr geplant:
chiptuning, eventuell anderer grill
anfangs viele mängel der elektronik und ein wenig kleinkram, inzwischen aber voll und ganz zufrieden.
Habe meinen A3 2.0 TDI Ambition Ebonyschwarz seit 02.06.03.
Mehr Infos: http://home.arcor.de/kemm/audi-s-line/
Alles Serie, keinerlei Umbauten.
Fährt sich sehr gut (Landstrasse).
Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Bisher keinerlei Werkstattaufenthalte.
Keinerlei Klappern oder ähnliches.
Verbrauch z.Z. ca. 6,8 L.
Mängel:
Werde nach den Feiertagen mal beim Freundlichen vorbei schauen.
PS:
Verkaufe meinen A3:
http://home.arcor.de/kemm/audi-s-line/
Habe meinen jetzt seit 11 Tagen. Bisher keinerlei Mängel, außer der Gurtführung die langsam anfängt einzuschneiden.
Die Daten:
2,0 TDI Ambition
Akoyasilber
Leder Graphit-Schwarz
APS
Klima
Radio Concert
Sitzheizung
Beheizbare Außenspiegel
Winterreifen auf Original-Audifelgen 7-Loch
Demnächst werde ich noch die Mittelarmlehne und evtl. eine GRA nachrüsten.
Gruß Toddy
Der 8P steht seit dem 30.10. hier, läuft super, braucht im Moment im Schnitt 5,7 Liter (noch kein Öl nachfüllen müssen, km-Stand: 4800 km).
An Mängel konnte ich bisher nur die einschneidende Gurtführung feststellen - das von einigen beschriebene „Hoppeln“ kenne ich nicht. Ein kleines Problem gab es einmal mit dem Navi, das nicht mehr anspringen wollte - nach ein paar Stunden ging’s wieder, eine Fehlerursache konnte noch nicht gefunden werden. Nach der Rückstellung des Fehlerspeichers trat der Fehler allerdiungs auch (noch) nicht wieder auf.
Etwas unschön sind die Geräusche bei geöffnetem Schiebedach - bei bestimmten Geschwindigkeiten ist das abhängig vom Grad der Öffnung fast schon unerträglich (Wabbern der eintretenden Luft, wie ich es bisher bei keinem anderen Auto in dieser Form bemerkt habe). Besonders zwischen 25 und 60 km/h ist es sehr unangenehm …
In die Werkstatt ging es bisher nur wegen Reifenwechsel (Winterreifen) - und morgen … heul … wegen einer neuen Scheibe, da ein Steinchen ausgerechnet mich (bzw. die Frontscheibe - die bei meinem 8P keinen Fehler hatte!) auf der BAB treffen mußte (schlimmerweise sind auch die Vignetten für A und CH schon dran …).