hallo,hat einer von euch schonmal vorab nen versicherungsvergleich gestartet,ob der wagen woanders billiger wird??
laut zeitung sollen ja ne menge autos teurer werden.
könnt ja mal eure erfahrungen posten
Ich bin bei einem Versicherungsmakler. Er hat mir für meine Autos immer die billigste Versicherung raus gesucht und ich bin vollstens zufrieden. Mir ist sogar mal ins Auto eingebrochen worden und die Versicherung wollte nicht zahlen. Da habe ich mich an den Makler gewandt und wundersamer weise hat mich die Versicherung angerufen und wollte plötzlich doch zahlen
Kann einem so einen Makler nur emfehlen. Kostet schließlich keinen cent. Und sagen ich bin bei xxx zufrieden, also bleibe ich auch da finde ich quatsch, denn da kann man schon extrem viel geld sparen. Bei einer großen versicherung, die im öffentlichen dienst die günstigste, sein soll würde ich fast 400 euro mehr zahlen. Und ich bin im öffentlichen dienst
also ich zahle momentan für meinen 386 euro im jahr.aber wer weiss was die für nächstes jahr wieder draufhauen.mache das jedes jahr und verhandel dann mit meiner versicherung.klappt bis jetzt immer prima.
bei wieviel prozent und welcher versicherung
teilkasko mit wie viel selbstbeteiligung?
[quote]
also ich zahle momentan für meinen 386 euro im jahr.aber wer weiss was die für nächstes jahr wieder draufhauen.mache das jedes jahr und verhandel dann mit meiner versicherung.klappt bis jetzt immer prima.
[/quote]
auf der Homepage von Autobild gibt es eien Versicherungsvergleich. Daten eingeben und erhälts die 5 günstigsten angezeigt.
lass mich jetzt nicht lügen,glaube 40%.13 jahre unfallfrei müsste hinkommen.
provinzial mit 150 euro selbstbeteiligung.
dachte früher immer die provinzial sei mit einer der teuersten,aber komischerweise war das die günstigste